Antwort

Horizontale Linien für Range Breakout Trading

2 Antworten

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #117852

Hallo,

 

Hier ist ein weiteres Beispiel für "horizontale Linien". Diesmal geht es darum, wie man einen Ausbruch aus einer Preisspanne handelt. Sobald der EA startet, platziert er zwei Linien - eine über und eine unter dem Markt. Der EA wartet darauf, dass sich die Linien kreuzen, um einen Handel zu eröffnen, indem er einen Marktauftrag entweder zum Kauf oder zum Verkauf erteilt, wenn er nicht bereits offen ist

0

Daniel Varsas

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200834

Hallo,

Dies ist mein erster Beitrag und mein zweiter Tag, an dem ich EA Wizard verwende. Versuchen, herauszufinden, wie es funktioniert...

Dieser EA, den Sie gepostet haben, wird sehr nützlich sein.
ABER wenn ich es als mq4 speichere und im Tester (MT4) lade, wird es angezeigt: Tester: Cannot load Experts\...

Ich habe ein sehr einfaches EA gemacht, um zu sehen, ob ich es in MT4 importieren kann (wenn die Zeit 8:00AM ist - > kaufen)
Ich kann nicht... gleiche Fehlermeldung.

Die Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, die Grund von "Cannot load"-Fehlern?

Ich danke Ihnen!

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200839

Hallo,

können Sie die ZIP-Datei mit SQW anhängen? Es scheint, dass Sie eine "leere" Regel-Registerkarte in Ihrem Projekt haben, die verhindert, dass EA korrekt kompiliert wird. Bitte löschen Sie alle Registerkarten, die nicht benötigt werden, und versuchen Sie, den Code erneut zu exportieren

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)