Antwort

Trade Trend Line Crosses Long und Short

5 Antworten

Brett Schneideman

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #117981

Hallo Tomas,

 

Ich habe versucht, Ihnen über Ihre Antwort auf meinen De-Mark-Linien-Thread zu antworten, aber aus irgendeinem Grund konnte ich dort nicht posten, also habe ich ein neues Thema eröffnet.

 

Ich habe versucht, die beigefügte ea auf der Grundlage Ihres Beispiels zu machen, aber entworfen, um zwei Trendlinien zu handeln, eine für Longs und eine für Shorts, aber es scheint nur zu öffnen, lange Trades. Können Sie nur eine Trendlinie zu einer Zeit verwenden oder mache ich etwas falsch?

 

Danke, Brett

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145295

Hallo Brett, 

 

ok, kein Problem, ich werde Ihren EA testen und ggf. ändern 

0

Brett Schneideman

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145297

Sehr gut. Ich danke Ihnen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145312

Hallo,

 

Sie müssen diese Linien nach dem Zeichnen in MT4 manuell korrekt umbenennen. Eine ist "TLINElong" eine andere ist "TLINEshort". Wenn Sie diese Namen nicht setzen, wird EA nicht richtig funktionieren. Siehe angehängte Datei.

0

Brett Schneideman

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145349

Vielen Dank, Tomas, das scheint zu sein, arbeiten schön jetzt. Kennen Sie zufällig eine gute Software, die nützliche Trendlinien zeichnen kann, die mit diesem Ea verwendet werden können? Danke, Brett

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145350

Kenne ein solches Tool leider nicht. Bislang hatte ich die besten Ergebnisse mit manuell gezeichneten Linien 🙂 .

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)