Probleme mit dem Konto?

3 Antworten

gregh

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, community, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #283851

Ich habe ein SQX-Abonnement, habe es aber nicht genutzt. Es beinhaltet AlgoWizard. Ich habe AW ausprobiert, kann aber keine Quick Backtest-Ergebnisse erhalten. Ich habe die Beispiele mit kleinen Änderungen ausprobiert. Dann habe ich einige ohne jegliche Änderung ausprobiert. (Range Breakout ist ein Beispiel) Ich habe meine SQX-Lizenznummer eingegeben, um meine Münzen zu aktivieren. Mein AW Cloud-Status zeigt aktiv an. Hier ist die Lizenznummer: 25940C

0

gregh

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, community, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #283853

I have a login for AlgoCloud beta.  I tried a very simple strategy there, and it worked.  I went back to AlgoWizard to try the same very simple strategy and it did not produce any results.  Ii deducted coins for the backtest but no results.  This test strategy was a simple daily strat on AAPL.D.   However my actual intent is testing intraday 5min/15min strats on @ES.  Therefore AlgoCloud in not an option.

Funktioniert AlgoWizard nicht mehr? Ich sehe etwas über das Zurücksetzen der Lizenzierung, aber ich verstehe nicht, was das bedeutet, so dass ich nicht nur mit Dingen zu experimentieren.

Ist das Forum der richtige Weg, um Unterstützung zu erhalten? Ich habe auch Kontakt zu uns geschrieben. Ich verbringe viel Zeit mit einem sehr einfachen Benutzerproblem oder einem Dienst, der nicht funktioniert. Bitte helfen Sie.

 

0

gregh

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, community, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #283856

Ich habe die AW-Lizenz zurückgesetzt. Ich bin mir nicht sicher, was das bewirkt. Jetzt funktioniert AW. Ich weiß nicht, ob das Zurücksetzen das Problem behoben hat. Oder ob Ihre Plattform ausgefallen war und jetzt wieder funktioniert? Sollte ich Folgendes schreiben [email protected] anstatt dieses Forum zu nutzen?

0

gregh

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, community, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #283857

Vor einer Stunde habe ich das Beispiel von Inside Bar Breakout geladen. Ich nehme keine Änderungen vor und führe Quick Backtest aus. Er liefert Ergebnisse. Gestern hat die gleiche Aktion keine Ergebnisse gebracht, aber ich habe die Lizenz zwischen den beiden Aktionen zurückgesetzt. Jetzt versuche ich genau die gleiche Aktion, lade das Beispiel, nehme keine Änderungen vor und führe einen Quick Backtest durch. Keine Ergebnisse.

Wenn die AW-Engine offline ist, gibt es vielleicht einen Link, der den Status angibt. Ich verschwende hier eine Menge Zeit.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)