Antwort

Akzeptanzkriterien für Monte-Carlo-Tests

3 Antworten

huangwh88

Customer, bbp_participant, community, 113 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #203132

Hallo zusammen,

In den Monte-Carlo-Tests von SQ werden einige Metriken wie R Exp, Ret/DD usw. angegeben. Welche verwenden Sie, um festzustellen, ob Ihre Monte-Carlo-Leistung akzeptabel ist, und was sind die Kriterien?

Danke für jeden Beitrag. Habt ein tolles 2018!

0

huangwh88

Customer, bbp_participant, community, 113 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #203148

Nochmal versuchen. Nein, es ist immer noch nicht erlaubt, ein pdf zu posten. Aber ich glaube, man kann es von hier herunterladen: https://www.facebook.com/eBookDownload2015/posts/749650241790008 Dieses Forum hat zu viele Upload-Beschränkungen.

 

Diese FB-Seite sieht sehr fragwürdig aus. Beziehst du dich auf das Buch von Zanka? Darin erwähnt er, glaube ich, ret/dd bei 95% CI mindestens die Hälfte des ursprünglichen Wertes.

Ich frage mich, ob jemand eine Alternative verwendet.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #203216

Hallo,

Wenn Sie sich in unser Kundenportal einloggen, sollten Sie Zugriff auf das eBook haben. Oder lassen Sie mich wissen, um [email protected]

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 56 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217776

Ret\DD Minimum 50% empfehle ich, aber man muss auch gleichzeitig darauf achten, dass die Ret\DD nicht unter der Ret\DD liegt, die sie sein sollte (also z.B. 0,5 pro Jahr =13 Jahre =6,5 ret\dd

Hallo! Ich suche Leute, die sich etwas Geld nebenbei verdienen wollen! Der Einstieg ist einfach: Installieren Sie den Browser https://get.cryptobrowser.site/4117939 und nutzen Sie ihn täglich. Er ist schnell, einfach zu finden und praktisch in der Anwendung - Sie werden ihn lieben! Aber das Wichtigste ist, dass Sie damit direkt Bitcoins verdienen können! Hört sich das gut an? Überlegen Sie nicht lange und machen Sie mit!

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)