Asirikuy Daten

1 Antworten

afhampton

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #249082

Ist jemand da draußen, der Asirikuy-Tickdaten hat, diese aber nicht mehr nutzt, daran interessiert, sie zu verkaufen? Wenn ja, schicken Sie mir eine PM und lassen Sie uns darüber reden.

 

Danke,

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #249087

asirikuy ist nicht ein Tick-Daten - es ist nur 1M und sie sind nicht für alle Forex-Paare

Und ich denke, eine Sache - diese zu alte Geschichte bedeutet nichts für uns, wir müssen jetzt profitieren und die Märkte sind völlig anders - warum auf das Jahr 1987 schauen?

und ich kann sagen - wenn Sie Strategien auf die gesamte asirikuy Daten bauen wollen, so profitabel 30+ Jahre, ist es nicht so einfach und die meisten Strategien sind nicht auf die weit zurückliegenden arbeiten

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)