Bester Indikator?

13 Antworten

Gin

Abonnent, bbp_participant, 88 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260638

Welcher Indikator war Ihrer Erfahrung nach gut für Sie?

 

0

Kerbe

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260645

Das Quantum!

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Gin

Abonnent, bbp_participant, 88 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260647

ist es im wirklichen Leben gut?

Wie verwenden Sie es in SQ?

 

0

Kerbe

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260655

Importieren Sie ihn als benutzerdefinierten Indikator in SQX und erstellen Sie dann Strategien. Oder verwenden Sie ihn als Bedingung für den Eröffnungshandel in einer Vorlage. Ich habe ihn weiterentwickelt und verwende diese Version nicht mehr, aber er kann immer noch sehr effektiv sein, um schlechte Trades herauszufiltern. Es wäre toll, wenn es in SQX als indy enthalten sein könnte, aber das ist meine Meinung.

0

Kerbe

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260656

Ist es im wirklichen Leben gut?"

 

 

JA, ES IST UNGLAUBLICH GUT IM WIRKLICHEN LEBEN!! Vor allem, wenn Sie es mit SQX Fibo-Levels und Fraktalen kombinieren. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie eine minimale pip/bps Bedingung einschließen, wenn Sie Fibo verwenden.

0

Kerbe

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260657

Das blaue Kästchen stammt von dem oben beigefügten Quantum-Mod-Anzeiger.

Es handelt sich um ein M1-Diagramm, und die blaue Box des Indikators erscheint direkt am Pivot-Punkt mit einem langen Schweif, der ein gewisses Maß an Ablehnung an diesem Pivot-Punkt anzeigt. Sie können die anschließende Kursreaktion sehen. Solche Setups sind mit diesem Indikator weit verbreitet.

 

Sie können auch Skalierung mit dem MACD-Hauptsignal Kreuz mit Quantum Bestätigung, MACD über oder unter der Nulllinie, etc. Im Grunde ist es eine große Bestätigung Indikator über jederzeit Rahmen. Es kann für Standard-Strategien (die wir alle kennen und lieben) verwendet werden, es ist auch sehr leistungsfähig für Martingale, Grid, und Durchschnittsbildung Strategien, die einige lieben und andere verabscheuen.

 

Sie können das Quantum zur Bestätigung verwenden JEDE Signalgruppe innerhalb von SQX unter Verwendung des Zeitrahmens Ihrer Wahl. Die Ensemble- und Portfolio-Funktionalität von SQX könnte leicht nur für diesen Indikator entwickelt worden sein. Ich weiß, dass das nicht der Fall ist. Der Punkt, den ich damit sagen will, ist, dass Sie mit minimalem Aufwand so viele handelbare und robuste Strategien finden werden, dass Sie ganz sicher mehr als eine Strategie in die endgültige Superstrategie aufnehmen wollen.

 

Es öffnet auch die Tür für Scalping-Strategien, die sehr schwierig zu erstellen sein können.

0

Kerbe

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260658

Es öffnet auch die Tür zu Scalping-Strategien, die normalerweise sehr schwierig zu erstellen sind, aber viel einfacher mit dem Quantum im Toolkit!!!

0

Gin

Abonnent, bbp_participant, 88 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260659

das sieht verdächtig zu gut aus, um wahr zu sein

Sind Sie sicher, dass diese Indikatoren Höchst- und Tiefststände außerhalb der Stichprobe anzeigen, oder werden sie im Nachhinein neu gezeichnet?

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260682

Was steckt hinter dem Indikator, der nach einigen Balken nur einige HÖCHST- oder NIEDRIGSTE Werte anzeigt?

dafür benötige ich keinen Indikator und verwende HIGHEST oder LOWEST Bausteine in SQX

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Gin

Abonnent, bbp_participant, 88 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260684

Sie verstehen nicht, das ist der GRAAL Indikator, Magie

 

0

Kerbe

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260689

Sind Sie sicher, dass diese Indikatoren Höchst- und Tiefststände außerhalb der Stichprobe anzeigen, oder werden sie im Nachhinein neu gezeichnet?

 

Es wird nicht nachgemalt. Probieren Sie es 30 Minuten lang aus. Wenn Sie es nicht mögen, werfen Sie es weg. So etwas wie einen Gralsindikator gibt es nicht, Sie haben die Frage gestellt und ich gebe Ihnen meine Antwort.

Hat sonst noch jemand eine Antwort auf die ursprüngliche Frage?

0

Kerbe

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260690

Hat sonst noch jemand eine Antwort auf die ursprüngliche Frage?

Welcher Indikator war Ihrer Erfahrung nach gut für Sie?

0

Kerbe

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260691

Was steckt hinter dem Indikator, der nur einige HIGHEST- oder LOWEST-Werte nach einigen Balken anzeigt? Dafür brauche ich keinen Indikator und verwende HIGHEST- oder LOWEST-Bausteine in SQX.

 

Wie? Abgesehen von der Verwendung von Java oder der benutzerdefinierten Indikatoreingabe, wie kann ich eine Schleife unter Verwendung des HIGHEST oder LOWEST erstellen? Das würde mich interessieren, denn das würde mir eine Menge Zeit sparen.

 

for( int inx = intLimit; inx >= 0; inx- )
{
gadblUp3[inx] = 0.0;
gadblDn3[inx] = 0,0;

sto[inx]=iStochastic(NULL,0,K,D,S,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,inx);

intLow3 = iLowest( Symbol(), Period(), MODE_LOW, eintDepth3, inx );

if ( intLow3 == inx && sto [inx] <= OS )
{
gadblUp3[inx] = sto[inx];
}

intHigh3 = iHighest( Symbol(), Period(), MODE_HIGH, eintDepth3, inx );

if ( intHigh3 == inx && sto[inx] >= OB)
{
gadblDn3[inx] = sto[inx];
}
}

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261352

Hallo Noth Was ist die genaue Quelle dieser Indikatoren?

 

Es ist diese Quelle: https://github.com/alexanvl/QuantumShaolin/find/master

oder

 

dies:

 

https://www.mql5.com/en/forum/179671/page27

 

irgendeine Beschreibung von so etwas?

 

Ich kann es zum sqx sharing server hinzufügen.

 

 

0

Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)