Antwort

Beste Methodik für "Position teilweise schließen"

4 Antworten

Steve Grün

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 47 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197585

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne wissen, was als beste Methode für dieses Prinzip angesehen wird.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Steve

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197599

Hallo Steve...

-Erstellen Sie eine Variable und nennen Sie sie z.B. "part_close" und weisen Sie ihr den Wert 0 zu.
Erstellen Sie eine Logik für die Stelle, an der Sie den Teil schließen möchten, z. B. Profit ist 7-mal ATR, dann lassen Sie die Teilposition schließen und weisen Sie der Variablen "part_close" den Wert 1 zu.
-Zuweisungsvariable "part_close" auf 0 setzen, um sie in Ihren Eingangsauftrag aufzunehmen.

Ich hoffe, das hilft.

0

Steve Grün

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 47 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197602

nolube danke für die technische Lösung, es wird helfen. Ich nehme an, wenn Sie den gleichen EA über viele Währungspaare laufen die Variable hält den Kontext des Wertes pro Währungspaar. d.h. wird nicht quer verdrahtet...

Ich versuchte herauszufinden, die Theorie hinter diesem, wie in dem, was als beste Grundsätze der Schließung von Positionen teilweise von anderen Händlern betrachtet wird, wie welche ATR-Wert zu verwenden und gibt es Kosten, die damit verbunden sind, etc etc

Vielen Dank im Voraus

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197603

Hallo Steve, Ihre magischen Zahlen sollten jedes "Diagramm" isolieren, unabhängig von Währungspaar oder Zeitrahmen. zum Beispiel könnten Sie die gleiche Strategie auf EURUSD m5, EURUSD, m15 und GBPUSD H1 laufen lassen, und solange jede Strategie ihre eigene magische Zahl hat, werden sie sich nicht in die Quere kommen.

0

Steve Grün

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 47 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197620

Danke Nolube

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)