Ausstehende Stop-Order löschen
5 Antworten
Dario
vor 3 Jahren #282417
Hallo, ich habe Schwierigkeiten, das folgende Konzept korrekt auszudrücken: Stornieren Sie eine schwebende Stop-Order, wenn es 4 aufeinanderfolgende Schließungen innerhalb des Bereichs des fünftletzten Balkens gibt. Könnten Sie mir helfen? Ich danke Ihnen
0
tomas262
vor 3 Jahren #282422
Hallo,
es kann getan werden. Siehe das beigefügte Beispiel
0
Teodoro Wilfredo Ramos Toledo
vor 10 Monaten #291568
Gute Besserung. Si quisiera eliminar una orden buy stop pendiente, cuando el precio despues de una determinada cantidad de velas no logra activar mi orden y por el contrario primero llega a mi stop loss. Como lo puedo hacer? Gracias de antemano por su apoyo.
0
tomas262
vor 10 Monaten #291639
Por favor especifica las reglas Puedo hacer un ejemplo
0
Teodoro Wilfredo Ramos Toledo
vor 10 Monaten #291660
Hola Tomas, las reglas son:
1) Low de vela 3 referencia, Vela 2 bajista, Vela 1 alcista
2) Wenn Sie den Wert 1 kaufen, wird ein pendelnder Kaufstopp aktiviert, um in den Höchststand dieses Wertes einzusteigen. Sie bleibt aktiviert, solange der Kurs den Stop-Loss nicht berührt.
3) El stop loss en el mínimo entre las velas 1 y 2.
4) Wenn der Kurs nach einer bestimmten Anzahl von Verkäufen nicht aktiviert wird und der Stop-Loss erreicht wird, muss der Kurs angepasst werden.
0
tomas262
vor 10 Monaten #291712
Hallo,
Das Problem ist, dass der Stop-Loss nicht gesetzt werden kann, bis der Einstiegsmodus ausgeführt wird. Por lo tanto, tendría que ser más complejo.
Jetzt haben Sie den Einstiegspreis. Calculas ‘SLprice’ en una nueva variable y estableces la condición “en cada tick”, que compara Close[0] con SLprice y cancela las órdenes pendientes.
0
Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)