Antwort

Erinnert sich strategyquantx nach dem Beenden an die zuvor getesteten Strategien (log)

3 Antworten

glenn

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239550

Hallo. Angenommen, ich habe ein komplettes benutzerdefiniertes Projekt erstellt (vom Builder (2000 Strategien) bis zum WFM). Und nach dem WFM geht es zurück zum Builder und erstellt weitere 2000 Strategien und testet dann .... Würde es sich an die zuvor getesteten Strategien erinnern (protokollieren)? Ich bin neugierig darauf, wie es funktioniert.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239552

Ja, solange Sie die Strategien nicht mit einer anderen Aktion aus der Datenbank löschen, bleiben sie dort.

Wenn Sie möchten, können Sie Folgendes verwenden Filter-Strategien Aufgabe, Strategien nach einem Zyklus in eine andere Datenbank zu verschieben.

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

glenn

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239555

Hallo Mark, sorry, ich meinte die Strategien zuvor generiert. nach Build zu wfm. und führen Sie einen weiteren Zyklus für zusätzliche Strategien. würde es überspringen sie auf die Erzeugung der gleichen Strategien.

Erstes Bündel von Strategien 1 bis 2000 ( gefiltert und usw. )

dann eine andere

Zweite Gruppe von Strategien 2001 bis 4000

nach dem Filtern der ersten Gruppe von 2000 Strategien. Wenn ich das gleiche benutzerdefinierte Projekt erneut ausführe. Würde es die Produktion der gleichen Strategien (Strategie 1 bis 2000) überspringen oder direkt zu den Strategien 2001 bis 4000 übergehen?

Generierung von Strategien ist zeitaufwendig. und ich habe jetzt 2 eurusd (übergeben wfm) Strategie. wenn ich Paare in meinem Builder Registerkarte zu usdjpy ändern und beschlossen, zurück zu gehen, um eine andere eurusd in der Zukunft zu bauen. würde die strategyquant auf die Generierung übergeben Strategien überspringen und eine (frische neue) Strategie zu generieren.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239558

Im Allgemeinen werden bei jeder Ausführung von Builder neue Strategien erstellt, ohne dass es darauf ankommt, was Sie in der Datenbank gespeichert haben.

Aber es hängt auch von den Bedingungen für die Beendigung ab - wenn Sie es so konfigurieren, dass es beendet wird, wenn die Datenbank voll ist, wird es nichts mehr erzeugen, wenn Ihre Datenbank die volle Kapazität erreicht hat.

 

Wenn Sie es so konfigurieren, dass es nach der Erzeugung von 2000 Strategien aufhört (zweite Option), dann wird es jedes Mal neue 2000 Strategien erzeugen und die alten ebenfalls behalten.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)