Antwort

Dollar Cost Average Strategie mit Aktien

7 Antworten

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266673

Ich habe versucht, dies zu tun, ohne Glück, so dass ich hoffe, jemand kann mit diesem helfen, oder sagen Sie mir, wenn es nicht möglich ist, in SQX... danke im Voraus.

Zusammenfassung:

Kaufen Sie jeden Tag $1000 TSLA und steigen Sie aus allen Positionen aus, sobald das Gewinnniveau Y erreicht ist.

Ein- und Ausstiegslogik:

  • Eintritt: Kaufen Sie jeden Tag $1000 im Wert von $TSLA.
  • Beenden: Wenn der Gesamtgewinn der offenen Positionen > $500 ist, schließen Sie alle offenen Geschäfte.

Geld-Management

  • Fester Betrag : $1000

Probleme, die ich hatte

  • Meine Geldverwaltung wird nicht berücksichtigt. Es platziert eine Auftragsgröße unter Verwendung der Standardgröße "Größe, wenn kein MM";
  • Es wird nur ein Handel eröffnet, der nie beendet wird. Es sollte jeden Tag eine neue Order platziert werden (bei Bar Open von D1)
  • Die erste Bestellung wird im März anstatt im Januar aufgegeben (es scheint, dass die Bestellungen immer 2 Monate nach dem von mir gewählten Datum aufgegeben werden)

Ich habe die Strategiedatei angehängt, die ich erstellt habe (die nicht funktioniert hat), und Screenshots, die meine Probleme zeigen.

Anmerkung: Die Strategiedatei wurde aus irgendeinem Grund zweimal angehängt, und es gibt keine Möglichkeit, das Duplikat zu entfernen. 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266694

Hallo,

können Sie einfach die Anzahl der zu handelnden Aktien berechnen. Dies soll auf D1 (täglich) Zeitrahmen Chart laufen, so dass der Handel auf Markt (bar) offen ausgeführt wird

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266706

Danke Tomas.

Ich habe dies in AW eröffnet, und ich sehe immer noch keine täglichen Trades oder, wie erwartet, mehrere offene Positionen, die am selben Tag geschlossen werden.

Ich werde im Laufe des Tages ein Video machen, um es Ihnen zu zeigen.

 

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266709

Hier ist sie.

In dem Video mache ich nichts anderes:

  1. Laden Sie die Strat
  2. Setzen Sie die Gewinnzielvariable (500)
  3. Ändern Sie die Daten ( Tradestation , $TSLA )
  4. ausführen.

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266722

Hallo,

Ich habe dies den Entwicklern gemeldet, um zu prüfen, ob die Strategievorlage entsprechend der eingestellten Handelslogik korrekt ausgewertet wird. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, sobald ich eine Rückmeldung erhalte

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266726

Gut. Ich danke Ihnen.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266795

Hallo.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie eine Antwort von den Entwicklern erhalten haben.

Danke.

 

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266877

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich in dieser Sache um Hilfe gebeten habe. Sogar bevor ich diesen Thread gestartet habe.

Ich weiß immer noch nicht, ob es ein Fehler ist, ob ich etwas falsch mache oder ob das nicht möglich ist.

Kann mir jemand einen Rat geben?

 

 

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)