Antwort

EA-Portfolio für "FIFO"-Makler

2 Antworten

Olax

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270617

Ich bin neugierig zu erfahren, wie jemand, der einen FIFO-konformen Broker nutzt, es geschafft hat, ein Portfolio von EAs für den Handel aufzubauen. FIFO gilt vor allem für (in den USA lebende) Händler, die in den USA ansässige Broker nutzen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen allen zu lernen!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270699

Hallo,

Wenn Sie möchten, dass ein System im FIFO-Modus arbeitet, so dass zu jeder Zeit nur eine einzige Position in einem bestimmten Markt vorhanden ist und keine weitere eröffnet wird, bis die vorherige geschlossen ist, können Sie Ihre Strategievorlagen mit AlgoWizard bearbeiten.

Sie müssen Folgendes hinzufügen grundsätzlich zwei Bedingungen. Die erste wird eine Suche nach einer anderen Position für das Symbol "Aktuell" mit magic = Any. Eine weitere Bedingung wäre Prüfung auf einen bestehenden schwebenden Auftrag auf dem "aktuellen" Markt. Sie möchten nicht in einen Handel einsteigen, während ein anderer (früher erteilter) Auftrag noch offen ist.

Dies kann einfach mit AlgoWizard geschehen. Sie können unserem Tutorial folgen https://strategyquant.com/search/?q=template

Grundsätzlich können Sie dies als Vorlage einrichten und diese 2 Bedingungen in jede zukünftige Strategie einfließen lassen

Eine andere Sache wäre die Gesamtleistung des Portfolios. Angenommen, Sie haben Ihr Portfolio ohne sich überschneidende Trades für den gleichen Markt entwickelt, wenn sollte dann alles gut funktionieren mit dem Setup

0

Olax

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270719

Vielen Dank, Tomas! Könnten Sie den unten stehenden Kommentar näher erläutern? Meinen Sie, dass die Verwendung von EAs mit niedriger Korrelation mit einem FIFO-Konto funktionieren könnte?

 

Eine andere Sache wäre die Gesamtleistung des Portfolios. Angenommen, Sie haben Ihr Portfolio ohne sich überschneidende Trades für den gleichen Markt entwickelt, wenn sollte dann alles gut funktionieren mit dem Setup

 

 

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)