Antwort

EA zum Schließen des manuellen Handels

7 Antworten

jpenrose1

Teilnehmer, bbp_participant, Community, Kunde, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271197

Hallo -

Ich habe mich gefragt, ob ich einen manuellen Handel platzieren und dann einen EA auf dem Chart ablegen kann, um den Ausstieg zu verwalten.

Ich habe eine angehängte Datei erstellt, aber sie scheint nicht zu funktionieren.

Ich habe die magische Zahl = 0 gesetzt, da ich glaube, dass manuelle Geschäfte sie nicht verwenden.

Kann jemand erkennen, was ich falsch gemacht habe, oder ist es nicht möglich?

Für jede Hilfe sind wir sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

jpenrose1

Teilnehmer, bbp_participant, Community, Kunde, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271357

**UPDATE**

Weitere Informationen - der EA ist "technisch in Betrieb". Er versucht, den Handel zu schließen, da die Kriterien erfüllt sind und der Pfeil angezeigt wird. Aber, es sagt "Auftrag kann nicht gefunden werden".

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271373

Hallo,

Wenn es mit Close Position nicht funktioniert, können Sie stattdessen Close All Positions verwenden. Diese Funktion ist auf ein bestimmtes Diagramm beschränkt und sollte daher keine Aufträge für andere Symbole schließen.

0

jpenrose1

Teilnehmer, bbp_participant, Community, Kunde, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271375

Ich werde stattdessen versuchen, alle Positionen zu schließen.

Ist die magische Zahl korrekt, wenn man NULL mit einem manuellen Handel verwendet?

 

0

jpenrose1

Teilnehmer, bbp_participant, Community, Kunde, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271383

Die Funktion "Alle Positionen schließen" hat nicht funktioniert.

Ich glaube, es MUSS die falsche magische Zahl sein.

Ich weiß, dass es möglich ist, einen manuellen Handel zu verwalten, da ich andere Dienstprogramme sehe, die dies tun.

Für jede Hilfe wären wir Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank!

0

kevin zoric

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274060

Hallo zusammen!
Manuelle Trades haben eine spezielle magische Zahl. Wenn Sie fxblue verwenden, können Sie sehen, welche magische Zahl dieser Trade hat.

Sie verbinden fx blue mit Ihrem Konto, gehen Sie zu Ihrem Link

<span style="”text-decoration:" underline;”>Hoffe, das hilft, ich habe multile EA-so weit ich alle Kosten der quant zurück, so viel Glück gemacht erstellt</span>

0

kevin zoric

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274061

Hallo zusammen! Manuelle Trades hat spezielle magische Zahl, wenn Sie fxblue verwenden, können Sie sehen, was magische Zahl, die Handel ist mit.
Sie verbinden fx blue mit Ihrem Konto, gehen Sie zu Ihrem Link

https://prnt.sc/1r0ybf2

Hoffe, das hilft, ich habe multile EA-so weit ich alle Kosten der quant zurück, so viel Glück gemacht erstellt</span>

0

jpenrose1

Teilnehmer, bbp_participant, Community, Kunde, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274316

Danke, Kevin.

Es sieht so aus, als ob das die einzige Möglichkeit ist. Ich dachte wohl, wenn man nur 1 Geschäft offen hat, würde es übernommen werden. Bei anderen Dienstprogrammen, die ich gesehen habe, gibt es einen Dropdown-Pfeil, und man wählt den Handel aus, den man manuell kontrollieren möchte. Aber das können wir hier nicht tun.

Ich danke Ihnen für die Informationen!

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)