Antwort

Vorzeitiger Abbruch von Monte-Carlo-Tests?

2 Antworten

David

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255251

Werden bei der Durchführung von Monte-Carlo-Tests mit z. B. 200 Simulationen alle 200 Simulationen durchgeführt, bevor die Filter verwendet werden? Ich meine, wenn die Strategie nach 50 Simulationen aufgrund der Filter fehlschlägt, führt SQ dann trotzdem die restlichen 150 Simulationen durch?

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255254

Wie können Sie MC-Tests nach 50 Simulationen auswerten, wenn Sie 200 Simulationen durchführen wollen? Erst nach der endgültigen Anzahl von MC-Tests können Sie feststellen, ob die Strategie fehlgeschlagen ist oder nicht.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

David

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255258

Danke Hankeys. Sie haben recht. Ich hatte vergessen, dass die SQ zur Berechnung der Konfidenzniveaus alle Simulationen durchführen muss.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)