Antwort

Exit Friday 17:00 in NY time (wahrscheinlich alle nicht-GMT timezones) funktioniert nicht

4 Antworten

murty

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 100 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240211

Ich versuche, Strategien zu erstellen, die nur von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr New Yorker Zeit Positionen halten. Ich verwende also die Zeitzone UTC-5. Ich bemerke 2 Probleme:

1. Eine Menge von Null-Dauer-Trades, auch wenn ich auf 1 min oder Tick Auflösung neu testen

2. Es schließt keine Positionen am Freitag um 17 Uhr EST. Stattdessen werden die am Freitag geöffneten Positionen erst am Sonntag um 17 Uhr geschlossen.

 

0

murty

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 100 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240221

Wenn ich die Tradestation-Engine verwende, besteht das obige Problem nicht, ABER ein neues Problem: Es nimmt Trades vor dem Startdatum, das ich definiert habe 🙁

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240272

Hallo,

Wie haben Sie die Handelsoptionen eingestellt? Wenn Sie den Handel auf, sagen wir, 8 - 16 Uhr begrenzen möchten, kann ich Folgendes tun

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

murty

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 100 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241776

Ja. Die Optionen werden nicht beachtet

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241782

Hallo,

Handelt es sich um die Zeitzone USA CT? Wenn die Zeit den Zeitpunkt des Balkenschlusses darstellt, könnten Sie versuchen, 15:00 für H1 einzustellen, da der Markt um 16:00:00 geschlossen wird (Schluss 15:59:59)

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)