Antwort

Funktionsanfrage - Q Analyzer - WHAT IF & GRAPH P/L by Symbol?

1 Antworten

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274009

Hallo Forum-Administrator,

Ich habe dies vor langer Zeit in der Kategorie "Diskussion" beantragt, aber keine Antwort erhalten. Es wurde ignoriert. Es scheint fast wie eine so offensichtliche Auswahl, die wir in der Lage sein sollten, beim Filtern von Geschäften im Analysator zu machen. Wir können "Was wäre wenn..." nach Tagesstunden, Wochentagen und Monaten des Jahres filtern.

Aber in Anbetracht der Art der Paare, die wir manuell oder mit EA handeln, kann ein solcher Unterschied in der Leistung, können wir BITTE haben die Option zu sortieren "Was wäre wenn..." von Checkbox, Währungssymbole?

Und wenn wir dann nach "Was wäre wenn" sortieren, stelle ich fest, dass es nicht möglich ist, die Leistung der einzelnen Symbole anzuzeigen. Es wird nur das Gesamtportfolio angezeigt. Kann dies auch hinzugefügt werden?

Ist es möglich, auf der Registerkarte "Handelsanalyse" eine grafische Option für die Gewinn- und Verlustrechnung einzurichten, indem

    Symbol

??

Könnten wir bitte auch die farbigen Linien und die Schlüsselfarben dicker machen, wie Farbblöcke, wenn wir nur die Aktien des Portfolios betrachten? Da ich farbenblind bin, ist es für mich fast unmöglich zu erkennen, welche Paare sich besser entwickeln als andere. Dann muss ich jedes Paar einzeln in die Analyse aufnehmen. Manchmal werden die Details auch nicht richtig angezeigt, wenn ich mit dem Mauszeiger über die Linien fahre.

Vielen Dank

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Kevin

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275380

Wow! Sie haben Ihnen immer noch nicht geantwortet!

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)