Antwort

Feste Spread-Größe, Allgemeines Verständnis

1 Antworten

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #282061

Hallo,

Ich habe eine Frage zum Spread in Instrumenten/Daten Tab beim Erstellen und Testen von Strategien. Zum Beispiel Bitcoin von 2017 bis 2023 ging durch einen Bereich von 1000 bis 65000 USD. Und das gleiche tat Spread bei cfd-Broker würde ich vermuten. Wenn ich also einen fixen Spread von z.B. 1000pip ansetze, dann könnte das für den heutigen Spread-Wert passen, wäre aber zu viel für die Daten von 2017 und zu wenig für zukünftige Daten, falls BTC wieder auf frühere Höchststände ansteigt. Aber im Grunde sollte es für alle Instrumente gleich sein, vor allem für Aktien und Indizes auf langen Zeithorizonten. Was ist der Fehler hier in meinen Gedanken, für mich würde es mehr Sinn machen, wenn es eine Option, wo der Spread in % des Basiswerts abhängig ist, sein würde?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #282066

Hallo,

Am besten wäre es hier, den durchschnittlichen Spread des gesamten Zeitraums festzulegen. Derzeit gibt es keine bessere Möglichkeit für Märkte wie BTC, es sei denn, Sie haben Tick-Daten, die den tatsächlichen Spread für den Markt enthalten

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)