Fibo - Falsches Niveau im MT5 VPS
2 Antworten
Cristian Martínez de Morentin Suescun
vor 7 Monaten #292730
Hallo,
Ich führe eine Strategie im MT5 aus, die Stop-Orders platziert und den sqFibo-Indikator als Basisreferenzpreis verwendet. Die Backtests und der Echtzeithandel funktionieren gut, wenn ich die Strategie auf meinem Computer ausführe. Wenn ich sie jedoch auf meinen MetaTrader VPS kopiere, versucht die Strategie, Aufträge zu falschen Preisen zu platzieren. Ich habe festgestellt, dass das Problem hier liegt:
openPrice = sqFixMarketPrice((sqGetIndicatorValue(FIBO_1, 0, 0) + (PriceEntryMult1 * sqGetIndicatorValue(ATR_1, 0, 1))), “Current”);
Genauer gesagt, hier: sqGetIndicatorValue(FIBO_1, 0, 0)
Diese Funktion gibt einen Preiswert zurück, der zu weit vom aktuellen Preis entfernt ist. Dies geschieht, wie gesagt, nur bei der Ausführung im VPS. Der Fibo-Indikator wird mit den folgenden Parametern geladen:
indicatorHandles[FIBO_1] = iCustom(NULL,0, “SqFibo”, 1, 0, -23.6, 0);
Ich habe auch die anderen in der Strategie verwendeten Indikatoren überprüft und kann bestätigen, dass das Problem nur beim Fibo-Indikator auftritt.
Können Sie mir bitte helfen?
Ich danke Ihnen vielmals!
0
tomas262
vor 7 Monaten #292762
Bitte teilen Sie die sqx-Datei der Strategie mit unserem Support, senden Sie sie an [email protected]wir werden es überprüfen
0
Cristian Martínez de Morentin Suescun
vor 7 Monaten #292775
Ich habe sie bereits abgeschickt. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
0
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)