READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Forex CFDs OR Forex

1 Antworten

Claudio Hermann

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, Kunde, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #286865

Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt des algorithmischen Handels und die Frage, die sich stellt, ist, ob die Strategien, die in StrategyQuant für Forex mit Daten erstellt wurden, die vom Data Manager mit Dukascopy heruntergeladen wurden, für Forex CFDs oder nur für Forex geeignet sind?

Soweit ich weiß, gibt es Broker, bei denen man direkt mit Devisen handeln kann, und andere, bei denen man Forex-CFDs handeln kann. Ist das richtig? Ich danke Ihnen im Voraus.

0

Nic

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #290795

Ich denke, die meisten Menschen denken natürlich an cfds, wenn man den Devisenhandel erwähnt, da dort die meisten Menschen mit ihnen handeln.

Es sei denn, Sie sind Amerikaner, dann könnte Devisenhandel tatsächlich bedeuten, dass Sie auf dem Markt handeln, da es dort keine CFDs gibt. Sie könnten jedoch Optionen und Futures verwenden.

In Bezug auf Ihre Frage, ich denke, die Daten sollten in Ordnung sein, solange Sie die richtige Zeitzone für Ihren Broker verwenden. Forex oder Forex cfd Unterschiede in Daten sind meiner Meinung nach ziemlich klein.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)