Frage

4 Antworten

Chanin komlam

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #273949

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob SQX die folgenden Funktionen hat?

-Validierung mehrerer Märkte während der Erstellung der Strategie möglich. (entweder in der Stichprobe oder außerhalb der Stichprobe)
-Fähigkeit, während der Generierungsstrategie vorwärts zu gehen.
Benutzerdefinierte Indikatoren/Skripte können zu Einstiegs- und Ausstiegsregeln hinzugefügt werden und zur Erstellung von Strategien verwendet werden.

Dankeschön

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #273989

Hallo,

ja, wir unterstützen alle in der neuesten Version von StrategyQuantX genannten Funktionen.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben

0

Chanin komlam

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274026

Hallo,

Ich verwende die Testversion.

Ich habe Zweifel an der Generierung der Strategie. Kann es auf jedem Unterdiagramm handeln?

z.B.. Ich wähle EURUSD als Hauptchart und GBPUSD und USDJYP als Unterchart.

Wird es mit 3 Symbolen oder nur mit einem gehandelt?

 

Dankeschön

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274029

Nein, die Strategien handeln immer nur mit dem Hauptdiagramm.

Unterdiagramme dienen nur der Filterung von Bedingungen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274030

Wenn Sie sich den Pseudocode Ihrer Strategien ansehen, werden Sie sehen, dass die Unterdiagramme nur im Filterabschnitt sind und die Eingabe im Unterdiagramm erfolgt.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)