Antwort

Ermitteln der höchsten und niedrigsten Werte des RSI für einen bestimmten historischen Zeitraum

2 Antworten

Wladimir Schterew

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282382

Hallo liebe Algo-Händler,

Ich suche derzeit nach einer Lösung, um auf die historischen Werte des RSI (Relative Strength Index) zuzugreifen und die höchsten und niedrigsten Werte zu ermitteln. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich eine neue Instanz der RSI-Indikatorenklasse oder der RSI-Rechnerklasse erstellen sollte, um dies zu erreichen.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie ich auf die historischen Werte des RSI zugreifen kann, um eine Schleife durch sie zu ziehen und die Höchst- und Tiefstwerte des Indikators zu erhalten.

Ich wäre sehr dankbar für jede Unterstützung bei der Behebung dieser Probleme.

Darüber hinaus wäre es für die Entwicklung von StrategyQuant und die Gemeinschaft von großem Nutzen, Zugang zu einer umfassenden Dokumentation oder einer IDE zu haben, die es uns ermöglicht, interne Klassen zu erforschen und so die Erstellung unserer eigenen Indikatoren und Blöcke zu erleichtern.

Danke!

 

1

Nedyalko Penev Penev

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282458

Ich versuche, Stockastic RSI zu implementieren, also folge ich

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282477

Hallo,

wenn Sie Hilfe bei der SQ-Kodierung suchen, empfehle ich Ihnen, sich an Clonex zu wenden. Hier sind mehr Details https://strategyquant.com/codebase/request-coding/

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)