Antwort

Es gibt ein Problem mit zu vielen geschlossenen Geschäften auf demselben Balken

5 Antworten

mike

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257402

Ich bin nur neugierig, ob es eine Einstellung gibt, die dies verursacht? Ich bin etwas, was neu zu Stratgeyquant; jedoch lernen a-lot in einer kurzen Zeitspanne. Wie auch immer, Hilfe würde sehr geschätzt werden

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257404

Ist das ein Problem oder nicht? Wenn Sie mit täglichen Strategien oder höheren TFs handeln, könnte es normalerweise sein, dass die Trades auf demselben Balken enden.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257406

Dies wird im Allgemeinen durch die Verwendung von zu engen Stop-Loss- oder Gewinnzielen verursacht, die zu Intra-Bar-Fills führen, d. h. zu Geschäften, die innerhalb desselben Balkens geschlossen wurden, in dem sie eröffnet wurden. Dies ist kein Fehler. Sie müssen nur sicherstellen, dass Sie eine ausreichend hohe Testpräzision verwenden, damit die Trade Fills korrekt ausgewertet werden. Am besten verwenden Sie eine Testgenauigkeit von Real-Ticks oder mindestens 1 Minute.

0

mike

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257415

Ich danke euch für eure Hilfe. Gibt es weg, dass ich Strategien, die öffnen oder schließt auf eine neue Bar nur generieren kann?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257421

Sie können viele Methoden anwenden - höhere SL- und TP-Werte, höhere Werte für die Exit-Parameter, Sie können auch Ranking-Kriterien anwenden und Strategien, die Sie nicht wollen, ausschließen, usw.

aber wie ich sagte, für höhere TFs (H4, täglich) die Menge der geschlossenen Geschäfte auf der gleichen Kerze könnte höher sein und seine nicht ein Problem

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

mike

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257470

Dankeschön

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)