Antwort

Hilfe zum Schließen der Position teilweise

9 Antworten

josecort_trader

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200785

Hallo

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.

Ich möchte eine Position (Long oder Short) teilweise schließen, wenn sie im Gewinn ist, wenn der Preis bei X% von TargetProfit liegt. Zum Beispiel

Wenn

Ist die Bar geöffnet ist wahr

UND DIE MARKTPOSITION IST LANG

AND Bedingung (Preis, Indikator usw.) > OpeningPrice+ConvertToRealPIPS((X/100)*TP), dann ClosePartially (Order, Quantity)

Mein EA macht es gut manchmal und es schließt teilweise die Position als meine Bedingung ausgelöst wird.

Nach der teilweisen Schließung der Position wird die Bedingung erneut ausgewertet, wenn ein neuer Balken geöffnet wird, und wenn sie wahr ist, schließt der EA die Position teilweise erneut für den gleichen Teilgewinn.

So schließt der EA die Position teilweise öfter als ich für den gleichen TP erwartet habe, wenn die Bedingung bei jeder Kerze erfüllt ist.

Was ich möchte, ist, dass sie teilweise nur einmal pro erfüllter Bedingung geschlossen werden.

Ich werde jeden Vorschlag zu schätzen wissen.

Danke.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200789

Hallo,

  1. müssen Sie eine "Hilfsvariable" verwenden. Sie können sie "partialTPhit" nennen und sie standardmäßig auf 0 (Null) setzen sowie die Ausgangsposition mit Assign Variable (partialTPhit) = 0 öffnen.
  2. diese Variable in Ihre partielle Ausstiegsbedingung einbeziehen (IF partialTPhit = 0 AND "Ihre anderen Bedingungen")
  3. fügen Sie unterhalb der Bedingung diese Aktion hinzu - Variable (partialTPhit) = 1 zuweisen. Dies wird zusätzliche partielle Gewinnmitnahmen verhindern

Für den nächsten neuen Handel wird er durch die in Schritt #1 festgelegte Zuweisungsaktion wieder richtig funktionieren.

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie ein Beispiel dafür benötigen

 

0

josecort_trader

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200791

Hallo tomas262

Könnten Sie so freundlich sein, einen EA als Beispiel zu erstellen? Das Ziel ist:

Offene Position (ZielProfitInPIPS)

Schließen Sie 50% der Ausgangsposition bei 50% von TP (nur einmal)

Schließen Sie 50% von der aktuellen Position auf 75% von TP (nur einmal)

Danke

Ich weiß das zu schätzen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200807

Hallo,

Sie haben also 2 Teilgewinnmitnahmen und 1 festen Gewinnzielauftrag?

0

josecort_trader

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200814

Hallo tomas262

Ihrem Vorschlag folgend konnte ich das Gewünschte erreichen, indem ich Ihre Einstellung Schritt für Schritt für jede Teilschlussbedingung vornahm.

Mein EA hat 3 Teil-TP bei 25%, 50% & 75% von TP.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

🙂

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200843

Übrigens, schneidet Ihre Strategie besser ab, wenn Sie den "Scale-Out"-Ansatz mit Teilzielen im Vergleich zur All-Out-Version anwenden? Das ist eine ganz neue Frage 🙂

0

josecort_trader

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200847

Ich habe festgestellt, dass die Trades mit dem vollen TP eine lange Zeit offen sind. Es bedeutet weniger Anzahl von Geschäften für die Strategie und verlieren einige Gelegenheiten, die vielleicht mehr profitabel sind. Also bin ich überprüfen, was passiert, wenn ich teilweise die Position ein oder mehrere Male mit einem Limit für die Anzahl der Bars schließen, da die Position geöffnet wurde.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

🙂

0

Conmariin

Teilnehmer, bbp_participant, Community, Kunde, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #232880

Ist es möglich, ein Beispiel für diesen Teilabschluss zu machen, um besser zu verstehen, was gemeint ist? Vielen Dank 🙂 .

 

Automatisches Handeln mit Expert Advisor
https://www.rabenesche.de

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #232934

Hallo,

dies kann leicht mit der Funktion "Partielles Schließen" erreicht werden

0

Conmariin

Teilnehmer, bbp_participant, Community, Kunde, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #232937

Danke Tomas 🙂 .

Das ist wirklich einfach 😉 .

Automatisches Handeln mit Expert Advisor
https://www.rabenesche.de

0

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)