READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Hilfe bei der Erstellung einer Ein-Tages-Strat mit AlgoWizard

2 Antworten

Vincent Orain

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #290404

Hallo

Ist es möglich, eine solche Tagesstrategie mit Algo Wizard zu programmieren:

"Definieren Sie zunächst einen Bereich, der der asiatischen Sitzung oder zumindest einem Teil davon entspricht, nämlich von 00:00 bis 09:00 UTC+2.

- Zeichnen Sie eine Widerstandslinie, die das Hoch dieser Sitzung markiert, und eine Unterstützungslinie, die das Tief markiert.

- Gehen Sie dann in den Handel ein, wenn der Markt aus der Spanne ausbricht.

- Wenn er nach oben ausbricht, gehen Sie eine Long-Position ein, aber erst bei Abschluss der Ausbruchskerze.

- Wenn er nach unten ausbricht, gehen Sie eine Short-Position ein, wiederum erst bei Kerzenschluss.

- Handeln Sie nur zwischen 09:00 und 13:00 UTC+2 am selben Tag nach der asiatischen Sitzung.

- Setzen Sie einen Stop-Loss knapp unter dem gleitenden 50-Perioden-Durchschnitt, und legen Sie ein Risiko-Ertrags-Verhältnis (R) von 5 fest.

- Wenn der Handel 2R erreicht, verschieben Sie den Stop-Loss auf Breakeven.

- Schließen Sie den Handel um 20:00 Uhr, egal was passiert.

- Wenden Sie zusätzliche Bedingungen an, z. B. erlaubte Handelstage: nur Montag, Dienstag und Donnerstag - und erlaubte Handelsmonate: alle Monate außer Juni und September.

- auf GBPJPY M5

- Geldverwaltung : fester Betrag 100$ "

Wenn ja, kann jeder helfen

Um ehrlich zu sein, das wäre großartig, wenn jemand diese Strategie bauen kann und teilen Sie die Datei 🙂 so kann ich es auf AlgoWizard öffnen und arbeiten auf sie. Wie ich brauche, um einige Variationen nach dem Symbol, das ich handeln werde.

Ich glaube nicht, dass es sehr kompliziert ist, diese Strategie für jemanden, der Experte in AlgoWizard ist zu bauen, aber ich bin ein Anfänger und ich werde Monate damit verbringen, es zu erreichen.
Aber das wäre eine perfekte Grundlage für mich, um Algowizard zu studieren und mein Verständnis zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #290429

Sie können das Beispiel einer ähnlichen Strategie im Anhang sehen. Sie können unser Entwicklerteam auch um Hilfe bei der Einrichtung bitten https://strategyquant.com/codebase/request-coding/

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Vincent Orain

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #290464

Danke

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)