Antwort

Hilfe bitte, wie kann man den "NULL"-Wert einfach behandeln? EA-Assistent

5 Antworten

realizenow

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #195612

In der Vergangenheit habe ich Indikatoren geändert, wenn ich in diese NULL, da es schneller für mich zu tun, als Post auf dem Forum, aber dieses Mal habe ich einen Indikator, den ich nicht haben MQ4-Datei, nur exe, so kann ich nicht ändern und haben, um mit seiner Ausgabe in EA Wizard. Es gibt eine Reihe von Indikatoren, die ich mit einem ähnlichen Problem wie unten verwenden möchte, also sollte es eine einfache Lösung geben. Ich vermute, dass ich NULL/EMPTY im EA Wizard einfach nicht finden kann, da es dort vorhanden sein sollte.

Der Indikator hat zwei Puffer.

Ausgang1=Lang
Ausgang2=Kurz

Langer Zustand #1
Ausgang1=100
Ausgabe2=NULL/EMPTY

Kurzer Zustand #1
Ausgang1=NULL/EMPTY
Ausgang2=100

Kurzer Zustand #2
Ausgang1=100
Ausgang2=100

Die kurze Bedingung #2 ist diejenige, die es schwierig macht.

Ich kann nicht einfach programmieren
wenn OutPut1 gleich100 ist, dann long
oder
Wenn OutPut2 gleich 100 ist, dann Short
wegen der Short-Bedingung #2, wo beide Puffer den gleichen Wert zur gleichen Zeit enthalten, wenn ich nur die oben genannten, wenn Short-Bedingung #2 es würde lang/kurz umdrehen, verstehen?

Ich sollte in der Lage sein, etwas wie dieses zu programmieren buffer1[0]==100 && buffer2[0]==NULL dann long
in MQ4 können Sie NULL oder EMPTY zu Bedingung, wo ist es in EA Wizard, wie ich die gleiche Sache zu erreichen? Ich habe dies in der Vergangenheit eine Reihe von Zeiten für andere Indikatoren mit ähnlichen Fragen benötigt.

Wie genau mache ich das im EA-Assistenten? Ich kann den Indikator nicht neu schreiben, also muss ich das im EA-Assistenten machen.
Dies ist, was ich tun muss, um Short Condition #2 zu adressieren Ich muss die 3 unten in EA Wizard eingeben.

Langer Zustand#1
Output1=100 & Output2 = NULL dann LONG

Kurzer Zustand #1
Ausgang1=NULL & Ausgang2=100

Kurzer Zustand #2
Output1=100 & Outpout2=100

Wo genau muss ich im EA-Assistenten einen NULL/EMPTY-Wert eingeben, um die 3 oben genannten Bedingungen wie beschrieben zu programmieren? Wenn es keinen Zugriff auf NULL/EMPTY (nicht sicher, warum), um die oben genannten durchführen, gibt es eine andere Möglichkeit, diese 3 Bedingungen zu schreiben, so dass sie ordnungsgemäß in EA-Assistenten ausgeführt werden? Dies sollte super einfach sein, also denke ich, dass ich etwas übersehe, wenn ich auf dieses Problem gestoßen bin. Für Hilfe bin ich dankbar. Ich danke Ihnen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #196080

Hallo,

die aktuelle Version kann nicht mit dem NULL-Wert arbeiten, wie Sie ihn beschreiben. Wir könnten dies in Wizard 4 einbauen, so dass Sie in der Lage sind, solche Bedingungen hinzuzufügen, wenn benutzerdefinierte Indikatoren verwendet werden. Ich werde dies zu den Anforderungen für die neue Version hinzufügen

0

realizenow

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #196901

Tomas262 danke für die Antwort.

Da der aktuelle EA-Assistent nicht mit NULL-Werten arbeiten kann. Gibt es irgendwelche Umgehungsmöglichkeiten, die jemand kennt? Es muss einen Weg geben, dies zu tun, wie NULL-Wert ist ein identifizierbarer Wert.

Wenn wir z.B. wissen, dass Output1=NULL ist, dann können wir das im bestehenden EA vielleicht auf zwei Arten umgehen.

#1 könnte ich etwas wie dieses in EA IF Output1=99996666 (spezifische #, um die Suche in mt4-Editor zu verwenden) dann suchen, dass die Zahl und ersetzen mit NULL anstelle der Zahl würde das funktionieren?

#2 vielleicht gibt es eine Möglichkeit, EA-Assistenten, wie es jetzt ist, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich es programmieren würde, wenn jemand ein konkretes Beispiel mit Schnittstelle, die groß sein würde geben könnte. Hier ist, was ich denke. Ein NULL ist leer. Output1 ist also NICHT größer als 0, ist nicht kleiner als 0 und ist nicht gleich 0. Würde das funktionieren und wie würde ich das in den bestehenden EA-Assistenten einfügen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #196930

Hallo,

könnte es eine Option geben. Sie müssten diese Funktion in die Datei Wizard / code / CustomFunction.mq4 einfügen

void nullFunction() {
   return NULL;
}

Dann könnten Sie einen Vergleich wie diesen verwenden

Wenn "SomeIndicatorValue" = CustomFunction(nullFunction()) dann ...

Es ist eine Idee, die ich noch nicht getestet habe, aber morgen tun könnte. Sie können einen Indikator bereitstellen, der NULL-Wert ausgibt, so dass ich nicht für einige suchen müssen 🙂

0

realizenow

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197979

tomas262,

Es tut mir leid, dass ich keine Benachrichtigung über Ihre Antwort erhalten habe. An diesem Punkt denke ich, ich werde für das Programm warten, um die Option für NULL geben. Ich ändere den Code zu viel zu zwicken innerhalb von SQ EA Wiz, wahrscheinlich ein großes Ärgernis zu halten gehen in und ändern. danke.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197986

Ok, wir werden in Erwägung ziehen, dies in EA Wizard 4 aufzunehmen.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)