Antwort

Wie kann ich beim Stop einsteigen/umkehren, wie beim Markt einsteigen/umkehren?

6 Antworten

binhsir

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271097

Beispiel: MC-Code ist :

var1=höchste(highD[1],5);

var2=niedrigster Wert(lowD[1],5);

Kauf des nächsten Balkens zum Stopp von var1;

sellshort nächster bar bei var2 stop;

MC-Backtest: Dies ist eine umgekehrte Breakout-Strategie. Das bedeutet, dass, wenn das Long-Signal erfüllt ist und eine Short-Position besteht, die Short-Position zuerst geschlossen wird und dann die Long-Position wieder eröffnet wird. Das ist der Mechanismus von MC. Aber es gibt 1 Handel, wenn ich ihn mit AlgoWizard erstelle. Es scheint, dass der Mechanismus der Abrechnung von Stop-Orders bei SQ anders ist als bei MC.

Also, wie kann ich eingeben/umkehren an der Haltestelle wie eingeben/umkehren am Markt bequem? Oder jede andere alternative methord oder Einstellung?

Danke

Behälter

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271103

Hallo,

Sie können einfach "Position schließen" + "Pending Order schließen" als erste Aktionen unter Long / Short Entry .... hinzufügen, wodurch entweder eine bestehende Position zuerst geschlossen oder die Pending Order storniert wird. Danach setzen Sie einfach "Enter at Stop" für den neuen Handel zu diesen spezifischen niedrigsten/höchsten Preisen.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben

 

 

0

binhsir

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271113

Ich habe es versucht, aber das Ergebnis weicht von meiner Vorstellung ab. Bitte siehe Anhang

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Behälter

0

binhsir

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271702

Ich fand es funktioniert gut in SQX 133.771 jetzt, es gibt enter/reverse stop um mit dieser Strategie. Es ist bedeuten, dass die Position immer auf dem Markt ist, das ist ich wollte.

Behälter

1

binhsir

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271703

Ich war überrascht zu finden, es funktioniert gut in SQX 133.771 jetzt, es gibt enter/reverse stop um mit diesen Strategien. Es ist bedeuten, dass die Position immer auf dem Markt ist, das ist ich wollte.

Behälter

0

kisoce

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Monaten #282981

Eliminiert den Teil des Codes, der die kurze Position vor dem Aufrufen der langen Position verriegelt. Esto significa que no necesitarás cerrar la posición corta manualmente antes de abrir una posición larga.

Stellen Sie die Eingangs- und Ausgangsbefehle so ein, dass sie unter Verwendung von Stoppbefehlen ausgeführt werden. Anstelle von "Kauf des nächsten Ladens" und "Kurzer Verkauf des nächsten Ladens" können Sie Stopp-Befehle für den Markteintritt und -austritt verwenden.

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Monaten #285053

For me the feature enter/reverse at market works not perfect.

I have the same Eas installed on 6 different Brokers.

1) Mt4 Tickmill-Demo

2) Mt4 Tickmill-Real

3) Mt5 Tickmill-Demo

4) Mt5 Tickmill-Real

5) Mt5 Pepper-Real

6) Mt5 Tickmill-Real on fast VPS

 

On MT4 Enter/reverse at market works synchron.

On Mt5 happens the following.

Zum Beispiel.

1) MT4

The EA open trade on 10AM and Close on 1PM

2) MT5

The Ea open Trade on 10AM and Close on 11AM

Than he open on 11AM and close on 1PM

(Sometimes on MT5 he changes the direction, somtimes the direction is the same)

I trade all Eas on H1.

 

I suspect that the EAS on MT5 doesn’t work so well yet. Sometimes the EA opens its trade at 11 a.m. and sometimes at 12 p.m. I have installed the same Eas on all brokers. There are differences around Mt5. I know that the Eas sometimes react differently to the brokers. With MT5, however, it seems to me that it is not yet so stable. I’ll open an error message.
I use SQ 4.138

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)