Antwort

Wie fügt man ein neues Signal hinzu und lässt es verwenden.

4 Antworten

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250159

Hallo zusammen, ich habe eine Anfrage wie folgt.

1, Erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Signal.

 

Schließen > SchließenD[1]

Schließen < SchließenD[1]

Schließen>HighD[1]

Schließen<LowD[1]

 

*Closed, HighD, LowD steht für den Schluss-, Höchst- und Tiefstkurs des Tagesbars.

 

2, Dieses Signal muss bei der Erstellung jeder Strategie verwendet werden.

Ja, wir können ein Gewicht festlegen. Aber wie kann man sicherstellen, dass es verwendet werden muss?

 

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250162

Sie müssen eine Vorlage in Algowizard schreiben und den Build-Prozess mit dieser Vorlage ausführen

aber ich habe es nie ausprobiert

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250194

Hallo,

Der Prozess der Erstellung einer Strategie im Vorlagenmodus wird in diesem Artikel beschrieben. https://strategyquant.com/doc/strategyquant/developing-strategies-using-custom-strategy-templates/

Es wurden einige Änderungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen, aber die Logik bleibt die gleiche. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250224

aber ich denke, seine unmöglich, eine Vorlage zu schreiben, wo ich zum Beispiel 30 Filteroptionen setzen und wollen erreichen, dass nur 1 wird zufällig in der Strategie verwendet werden und alles andere (ein anderer Filter, Eintrag, SL, TP, Trailing, Exit) wird von Genetik Algorithmus hinzugefügt werden

 

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250288

Der Vorlagenmodus wird kontinuierlich verbessert und um neue Funktionalitäten erweitert. Das nächste Build/Update wird auch einige

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)