Antwort

Wie filtert man 400 Strategien in QA für ein Endergebnis von 50

3 Antworten

David_Roboter

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280270

Hallo, ich muss wissen, wie ich 400 in SQ generierte Strategien im QA Master Portfolio filtern kann, um ein Ergebnis von 30 bis 50 endgültigen Strategien zu erreichen. QA zeigt, dass die Berechnung Billionen von Tagen dauert. Gibt es einen anderen, schnelleren Weg, um das Ergebnis zu erhalten?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280287

Hallo,

Sie meinen, Sie würden 50 Strategien gleichzeitig handeln? Das ist eine Menge von Optionen

0

David_Roboter

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280306

Ich habe gelesen, dass es gut ist, diesen Betrag zu haben, um die Robustheit des Portfolios auf eine globale Art und Weise zu erzeugen, da es immer einige überoptimierte Strategien geben wird und somit das Portfolio die Ineffizienz der wenigen überoptimierten Strategien absorbiert.
Vielleicht könnte ich sie auf etwa 30 reduzieren. Aber meine Idee wäre, auf eine andere, weniger langsame Weise auf 50 zu kommen. Vielleicht könnte ich in QA von 100 auf 100 laden und nach Portfolios mit 12 Strategien suchen und sie schließlich zusammenstellen. Aber ich verstehe, dass jede 100 wie die anfänglichen 400 gemischt werden sollte. Wäre das eine gute Idee? Vielen Dank!

0

lose

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280316

Die Verwendung von Portfolio Master ist keine Option?

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)