Antwort

Wie kann eine Bedingung in einer Strategie für eine bestimmte Zeit verzögert werden?

2 Antworten

Hans Hwang

Abonnent, bbp_participant, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259239

Hallo, ich bin heute auf AlgoWizard gestoßen und finde es sehr spannend, dass dies wirklich ein gutes Tool ist.

Ich habe das Hilfedokument gelesen und einige EA ausprobiert.

Ich möchte ein EA mit einer oder 2 Bedingungen Verzögerung, was bedeutet, wenn diese Bedingung ausgelöst, die Bedingung wird gesetzt, um für eine Zeitspanne wahr zu sein, keine mater die ursprüngliche Bedingung in false。 drehen hat

Hier ist ein einfaches Beispiel:

Wenn MACD Divergenz in den letzten 60 Bars, wenn MACD Cross 0 Linie offen kaufen. (Es zeigt Divergenz in der Vergangenheit, aber vielleicht nicht in den letzten.)

Ich sah, dass wir if...then verwenden können, um Variablen zu setzen, vielleicht kann ich eine Variable setzen, wenn MACD Divergenz und lassen Sie es für 60 Bars dauern?

Und MACD-Divergenz ist eine weitere Funktion, die ich gesehen habe ein Beispiel in der Benutzer-Dokument, havn't sehen es noch nicht.

Für jede Antwort bin ich dankbar, ich werde es weiter versuchen und einige weitere Informationen geben.

danke

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259278

Hallo,

Wenn Sie zwei Signale kombinieren wollen, die nicht gleichzeitig, sondern zeitversetzt auftreten müssen, können Sie das leicht durch die Verwendung von Variablen (nennen Sie sie Zustandsvariablen) erreichen, so dass Sie die Logik in 2 Schritte aufteilen:

1) Prüfen Sie auf MACD-Divergenz ... wenn eine MACD-Divergenz beim Kauf auftritt, setzen Sie eine Variable (erstellen Sie eine neue mit dem Namen 'divergencyState (int)) auf +1

2) Erstellen Sie eine zweite Bedingung, die eine Situation überprüft, wenn der MACD über 0 kreuzt. AND divergencyState = 1 .... jetzt können Sie einen Kaufeintrag auslösen und divergencyState für die nächste Situation wieder auf 0 setzen

Auf diese Weise können mehrere Balken zwischen diesen beiden Signalen liegen, so dass eine Strategie nach einer Divergenz "wartet", bis der MACD die 0-Linie überschreitet.

Wenn Sie die Anzahl der Balken zwischen den Signalen begrenzen möchten, müssen Sie auch "Balken zählen", nachdem divergencyState auf 1 gesetzt wurde, und "max bars to detect MACD cross above 0" überprüfen.

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Hilfe benötigen

0

Hans Hwang

Abonnent, bbp_participant, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259306

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Ich habe eine Frage zum Thema "Balken zählen", wie kann ich das machen?

Und über die macd divergency, fand ich, dass das Beispiel nicht klicken können, die ist https://algowizard.io/examples/

Wie kann ich die Abweichung überprüfen?

danke

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)