Antwort

Ich kann in EA Wizard 4 immer noch nicht mehrere Trades öffnen.

8 Antworten

jack_jazz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 48 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #191960

Warum?
Was sollte ich in EAW4 einstellen, damit ich mehrere Trades eröffnen kann?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #192076

Hallo,

Sie müssen für jede Bestellung eine andere magische Zahl verwenden. Haben Sie das richtig eingerichtet?

0

jack_jazz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 48 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #192142

Muss ich trotzdem für jede Bestellung eine eigene magische Zahl eingeben? Ich dachte, Wizard4 kann eine unbegrenzte Anzahl von Aufträgen verarbeiten, ohne dass für jeden Auftrag eine eigene magische Nummer vergeben werden muss.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #192399

Hallo,

Sicher, jeder Auftrag in MT4 muss mit einer eindeutigen magischen Nummer definiert werden.

0

jack_jazz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 48 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233653

OK. Bitte überprüfen Sie diese EA und sagen Sie mir, was ich falsch gemacht habe, weil EA nicht öffnen 3 lange Trades, wie es sollte.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233658

Hallo,

es werden 3 Geschäfte eröffnet, aber sie sind alle zum gleichen Preis geöffnet, so dass man sie im MT4 nicht sehen (unterscheiden) kann 🙂

0

jack_jazz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 48 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233670

NA GUT. Ich wollte das nicht tun. Bitte helfen Sie mir, EA zu modifizieren, so dass es eine lange Trades öffnen würde, wenn vorherige Kerze geschlossen über es ist offen. Offenbar weiß ich nicht, wie man das macht.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233674

Ok, eine einzige Bedingung reicht dafür aus, aber Sie müssen für jede Bestellung eine andere magische Zahl vergeben. Prüfen Sie die beigefügte Datei

0

MalJek MalJek

Abonnent, bbp_participant, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261823

Es wäre toll, wenn Kampagnen mit mehreren Kontaktlisten erstellt werden könnten. Ich weiß, dass man leicht eine neue Liste im Handumdrehen erstellen kann, um dasselbe zu erreichen, aber das würde die Anzahl der Listen auf ein Minimum reduzieren.

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)