Ich habe eine Menge Probleme mit Einstellungen, die sich selbst zurücksetzen/ nicht funktionieren
1 Antworten
Peter
vor 4 Jahren #275184
Hallo,
Ich verwende SQ, Version 135.868.
Ich versuche, ein benutzerdefiniertes Projekt zu erstellen und die Daten in Training, ISV und OOS1 und OOS2 zu unterteilen.
Ich möchte eine Aufgabe-Sequenz, die etwas wie folgt ausführen: Build, Check ProfitFactor für OOS1, Run MontyCarlo Tests, Check ProfitFactor für OOS2.
Einige der Probleme, die ich habe:
1. wenn ich zwischen den verschiedenen Aufgaben wechsle, ändert sich der "Starttag" und "Endtag" zufällig
2. die Filterung, um Daten von einer Aufgabe/Datenbank in eine andere zu verschieben, funktioniert nicht. Manchmal wird keine Strategie zur nächsten Datenbank verschoben, selbst wenn ich ProfiFactor>0 einstelle. Keine Filter für OOS1 oder OOS2 funktionieren.
3. gestern, als ich versuchte, es zum Laufen zu bringen, funktionierte die Gebäudefilterung plötzlich nicht mehr, und Strategien, die eindeutig nicht gespeichert werden sollten, wurden gespeichert.
Hat noch jemand diese Probleme? Was sollte ich dagegen tun?
Herzliche Grüße,
Peter
0
tomas262
vor 4 Jahren #275206
Hallo,
können Sie Ihr benutzerdefiniertes Projekt anhängen? Ich kann prüfen und anpassen
0
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)