Antwort

Importieren "angepasster Abschluss"

1 Antworten

Josef Bacchilega

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236385

Hallo! Völlig neu in diesem Programm hier, also entschuldige, wenn dies nicht zum Thema gehört. Habe die Testversion heute heruntergeladen.

Ich versuche, SPY-ETF-Daten zu importieren, um eine Short-Strategie dagegen zu entwickeln.

Wie Sie vielleicht wissen, zahlt SPY eine Dividende, so dass ich in meiner CSV-Datei sowohl die Spalte "close" als auch "adjusted close" habe. Ich habe auch eine Spalte "Dividende", die zur Berechnung des "angepassten Abschlusses" verwendet wurde. Leider gibt es keine Option, entweder den bereinigten Schlusskurs oder die Dividende zu importieren (nur eines von beiden würde ausreichen, solange QS nur den bereinigten Schlusskurs berechnen kann: Wenn das nicht der Fall ist, wäre mein bereinigter Schlusskurs auch in Ordnung).

Es macht nicht wirklich Sinn, eine Short-Strategie zu entwickeln, ohne die Dividenden zu berücksichtigen: Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten auch zu importieren?

Vielen Dank!

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236427

Hallo,

danke für Ihren Beitrag. Dies ist derzeit nicht unterstützt, aber sicherlich etwas, das in Zukunft in StrategyQuant hinzugefügt werden könnte. Ich werde einen entsprechenden Antrag in unserem System stellen.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)