Antwort

Importieren Sie jeden EA mit der Erweiterung mq4 direkt in AlgoWizard

2 Antworten

Hani Hamdan

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275420

Es wäre sehr leistungsfähig und hilfreich, wenn wir diese Funktion haben könnten, und ich denke, dass das Niveau der Programmierung des Teams und der Plattform es ermöglichen kann.

Ich habe im letzten Jahr einige gute Strategien in SQX entwickelt, aber ich konnte die SQX-Dateien aus unbekannten Gründen nicht auf meinem PC finden, aber ich habe die mq4-Dateien auf dem VPS, auf dem ich handele, und ich bin kein Experte im Lesen der mq4-Datei und tun es in AlgoWizard, so dass diese Funktion die verschwendete Zeit in der Wiederherstellung von Strategien wischen wird. Ich habe auch meine alten codierten Strategien und würde sie gerne in AlgoWizard importieren, so dass ich viele Dinge manipulieren kann, die ich mit meinem Ex-Programmierer nicht machen konnte.

Ich danke Ihnen.

Wissen ist nicht frei für alle...

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275428

Hallo,

wird dies niemals möglich sein. Es macht nicht viel Sinn, ein Werkzeug zu entwickeln, das "Reverse Engineering" mit leicht lesbarem und verständlichem Code durchführt.

Wenn Sie Hilfe beim Lesen des Codes benötigen, kann ich Ihnen helfen, wenn Sie den Code teilen

0

Hani Hamdan

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275467

Danke, Tomas, für deine Antwort, nein, ich komme schon zurecht, danke.

Wissen ist nicht frei für alle...

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)