Antwort

Positionsgröße mit jedem neuen Takt erhöhen

1 Antworten

Jannik Behrens

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217750

Hallo Leute!

Ich habe gerade angefangen, EAs mit EA Wizard zu erstellen und möchte einige meiner Strategien, die ich in ProCode geschrieben habe, umwandeln.

Die Strategie: Solange die Parameter ein Long-Signal liefern, sollte sie bei jedem neuen Balken einen neuen Long-Auftrag eröffnen.

Wenn also das Long-Signal von 9 - 10 gegeben wird, sollte ich mit 12 Long-Positionen enden (M5 Chart).

Mein Problem ist die Erhöhung der Positionsgröße. Das erste Signal funktioniert und endet in einer langen Reihenfolge, aber dann kommt nichts mehr nach ihm.

Muss ich für jeden Schritt eine eigene Regel mit einer eigenen magischen Zahl aufstellen? Zum Beispiel eine für die erste Position, eine für die zweite, eine für die dritte...

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217757

Hallo,

das Problem könnte eine doppelte magische Nummer sein. Sie können keinen weiteren Auftrag mit der gleichen magischen Nummer eröffnen. Die Lösung für dieses Problem ist die Zuweisung einer Variablen für magische Zahlen. Bei jeder geöffneten Bestellung können Sie magic = magic + 1 zuweisen oder eine zufällig generierte magische Zahl verwenden (siehe beigefügtes Beispiel)

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Hilfe benötigen

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)