Antwort

Indikatorentwicklung mit SQX für die MT4-Plattform

1 Antworten

Benutzer0815

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237821

Hallo,

Ich verwende FXPro MT4 Plattform für den Handel und entwickeln benutzerdefinierte Indikatoren. Bisher ist es mir gelungen, einen benutzerdefinierten Indikator für Kauf-/Verkaufssignale in meinem Diagramm zu erstellen. Die Signale sehen vernünftig, aber ich möchte einige robuste Backtesting und Optimierung der Indikator-Parameter zu tun.

Ich möchte also die Parameter meines Indikators mit SQX optimieren, einschließlich der Simulation von Kauf-/Verkaufstransaktionen durch Backtesting. Sobald die Optimierung abgeschlossen ist, möchte ich die optimierten Parameter mit meinem Indikator in MT4 verwenden. Später möchte ich SQX verwenden, um anspruchsvollere Indikatoren zu erstellen, die auf dem von mir bisher entwickelten Indikator basieren.

Um klar zu sein, möchte ich SQX nicht für den automatisierten Handel, sondern für die Entwicklung von Indikatoren verwenden. Was muss ich tun, um den optimierten Indikator von SQX im MT4 laufen zu lassen. Welche Möglichkeiten gibt es, dies zu ermöglichen, bitte?

Was ich mir vorstellen kann, ist, zwei getrennte Entwicklungen des benutzerdefinierten Indikators zu halten: eine in MT4 und eine in SQX. Alles, was ich tun muss, ist, die optimierten Parameter zu übertragen. Die Alternative wäre, den Indikator vollständig in SQ4 zu entwickeln und ihn in MT4 laufen zu lassen. Bitte teilen Sie mir mit, was mit SQX möglich ist und was nicht.

 

 

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237855

Hallo,

Verstehe ich das richtig, dass Sie Signale erhalten und manuell handeln wollen? Sie können Strategien erstellen und sie in Indikatoren umwandeln, indem Sie z. B. "Auftragseingabe" durch "ein Signal auf dem Chart zeichnen" ersetzen.

Um einen Indikator in SQX zu testen, müssen Sie die Indikatorlogik mit Java-Code importieren. Siehe die beigefügte Anleitung oder unsere codebase

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)