Antwort

Lassen Sie uns für jede Strategie in unserem Portfolio eine automatische, einzigartige MagicNumber erstellen!

7 Antworten

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #195927

Also...,
Wie Sie alle bereits wissen, wenn Sie ein Portfolio haben SQ3 gibt Ihnen nicht die Möglichkeit, eine Art von Datei mit allen Regeln der Strategien zu erstellen, die innerhalb des Portfolios sind, so dass MT4 aus dieser Datei lesen könnte und wir nicht brauchen, um 100 Fenster innerhalb MT4 mit EAs geöffnet haben.

Also... bis SQ4 mit einer Art von Funktion wie dieser fertig sein wird,
Wir können unser Leben verbessern, indem wir einen Teil unserer manuellen Arbeit weglassen, während wir bereit sind, unser Portfolio zu handeln,

Bei diesem Thema geht es darum, wie wir unsere Arbeit effizienter, weniger manuell und mehr automatisch gestalten können,

Ich würde gerne etwas Hilfe von euch bekommen, die ein paar Programmierkenntnisse haben,

Ich denke, das erste, was wir tun müssen, ist eine Automatic Unique MagicNumber,
Ich bin kein Experte und würde gerne etwas Hilfe beim Bau dieses Systems bekommen,
meine Idee ist, den Namen der EA-Datei zu erhalten, die zum Beispiel ist: "Strategie 4.222".
die Zeichenkette "Strategie" + die Zeichenkette "." entfernen, so dass wir nur einen Integer von "4222" haben würden,
das ist es :), ich weiß nur nicht, wie man es macht und ich hätte gerne etwas Hilfe und es würde öffentlich mit den Mitgliedern geteilt werden :),

Später können wir unseren Arbeitsablauf "Exportieren und Handeln des Portfolios" weiter verbessern und Teile davon abschneiden.
vielen Dank für Ihre Teilnahme und Hilfe 🙂

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #195978

NVM hat das Problem bereits gelöst, danke @notch,
mein Anteil für euch:

string Numerics_only(string numstring){int iPos=0;while(iPos < StringLen(numstring)){string c = StringSubstr(numstring, iPos, 1);if(c "9") StringReplace(numstring, c, "");else ++iPos;}return Numerics_only;}
string EAName=WindowExpertName();
int MagicNumber = Numerics_only(EAName);
string CustomComment = EAName+"_"+MagicNumber;

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #196026

Scheiße... kann nicht in diesem neuen Forumsdesign editieren..., verdammt, ich hätte die Option behalten sollen, das ältere Forum zu benutzen, sie hatten so viele einfache Optionen dort...

Hier ist der vollständige Code. Vergessen Sie, MagicNumbers jemals wieder zu ändern!

string Numerics_only(string stringtonum){
int iPos=0;
while(iPos < StringLen(stringtonum)){
string c = StringSubstr(stringtonum, iPos, 1);
if(c "9") StringReplace(stringtonum, c, "");
sonst ++iPos;
}
return stringtonum;
}
string EAName=WindowExpertName();
int MagicNumber = Numerics_only(EAName);

*** ERSETZEN SIE DEN ÄLTEREN PARAMETER "MagicNumber", DER BEREITS MIT DIESER GANZEN FUNKTION VORHANDEN IST.
HABT SPASS!

0

cullo6

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197223

Hallo Karish, wo muss ich den alten magicnumber-Parameter durch den neuen ersetzen? In welcher Datei?

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197231

Hallo Karish, wo muss ich den alten magicnumber-Parameter durch den neuen ersetzen? In welcher Datei?

finden Sie "extern int MagicNumber=" und ersetzen Sie es,
alle codebezogenen Dateien befinden sich im Ordner "Code".

0

cullo6

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197242

Ich habe es gemacht, dachte aber, dass ich es falsch mache. Trotzdem danke.

0

cullo6

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197455

Hallo Karish, wo muss ich den alten magicnumber-Parameter durch den neuen ersetzen? In welcher Datei?

finden Sie "extern int MagicNumber=" und ersetzen Sie es,
alle codebezogenen Dateien befinden sich im Ordner "Code".

Hallo Karish, bei mir funktioniert es nicht. Zuerst kompiliert es nicht, wegen dieser Anführungszeichen " in: if(c "9") StringReplace(stringtonum, c, "");, also habe ich alle durch diese ersetzt ". Aber es funktioniert nicht, Strategien öffnen Aufträge mit magischer Zahl. 0. Können Sie mir helfen? Ich habe auch andere Änderungen an dieser Codezeile versucht, aber ohne Erfolg. Vielen Dank!

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197459

string Numerics_only(string stringtonum){
int iPos=0;
while(iPos < StringLen(stringtonum)){
string c = StringSubstr(stringtonum, iPos, 1);
if(c "9") StringReplace(stringtonum, c, "");
sonst ++iPos;
}
return stringtonum;
}
string EAName=WindowExpertName();
int MagicNumber = Numerics_only(EAName);
string CustomComment = EAName+"_"+MagicNumber;

Versuchen Sie dies, bei mir funktioniert es gut.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)