Fehlende Daten

9 Antworten

Loredan Mindru

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267235

Ich habe Update All aus dem Data Manager (in SQ X) verwendet, um die historischen Daten zu aktualisieren, und ich habe festgestellt, dass 3 Tage der letzten Woche fehlen (Dukascopy-Daten).

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267305

Hallo

handelt es sich um Futures-Daten oder Forex? StrategyQuantX oder QuantDataManager? Welches Symbol (Markt) versuchen Sie herunterzuladen?

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267331

Noch eine Frage zu den Future-Daten in SQX ... Ich habe ein Abonnement und sehe, dass ich seit dem 30. Oktober keine neuen historischen Daten mehr im Datenmanager erhalte. (Symbole RX, ET, EW, NM, ect...)

Wie oft werden die Daten dort aktualisiert? Alle anderen Devisensymbole sind auf dem aktuellen Stand.

Danke,

Daniel

DP

0

Loredan Mindru

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267338

handelt es sich um Futures-Daten oder Forex? StrategyQuantX oder QuantDataManager? Welches Symbol (Markt) versuchen Sie herunterzuladen?

Forex-Daten, SQ X, EURUSD, GBPUSD, ecc. Es fehlen 3 Tage aus diesem Monat.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267344

Hallo,

es gibt derzeit ein Problem mit dem Datenserver. Wir arbeiten an diesem Problem, um es so schnell wie möglich zu beheben. Normalerweise werden die Daten täglich aktualisiert.

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267363

Hallo, wir haben zur Zeit ein Problem mit dem Datenserver. Wir arbeiten an diesem Problem, um es so schnell wie möglich zu beheben. Normalerweise werden die Daten täglich aktualisiert

Danke, hat bei mir funktioniert! Ich konnte jetzt alle Daten herunterladen.

DP

0

Marco

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267392

Daten FEHLER

Guten Abend zusammen, ich bestätige, dass die Daten der letzten Woche fehlen .....

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267411

Hallo,

müssen Sie die Daten möglicherweise erneut herunterladen. Ich habe AUDUSD überprüft und habe jetzt die komplette Historie - keine fehlenden Tage

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267453

re -dowloading 300 gig crazy.

0

Marco

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267461

Jetzt scheint es mit diesem Verfahren zu funktionieren:

1- Laden Sie die Daten des einzelnen Finanzinstruments herunter;

2- Laden Sie die letzten 6 Monate erneut herunter und schreiben Sie die fehlenden Daten;

3- Prüfen Sie es und es scheint zu funktionieren. WICHTIG: Führen Sie die Schritte nacheinander für jedes Finanzinstrument durch.

Vielen Dank an Tomas

0

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)