Antwort

Mehr Limitaufträge mit Abstand

5 Antworten

Namir

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201160

Hallo, ich möchte fragen, ob es möglich ist, die folgende Strategie im EA-Assistenten zu erstellen:

Eröffnen Sie eine Long-Limit-Order, wenn: Bid MACD1

Ausfahrt lang: Bid > EMA148 oder Gewinn aller aktuell offenen Trades > 40 USD (was eher passieren wird)

Geldmanagement:

- der Mindestpreisabstand zwischen allen Limit-Orders beträgt 50 Punkte

- Der Mindestabstand zwischen zwei Limit-Aufträgen beträgt 10 Balken.

- die Basis (erste) Positionsgröße ist 1 Lot und alle weiteren werden mit dem Koeffizienten 1,4 multipliziert

Also zum Beispiel: Exponencial MA mit Periode 148 ist auf Preisniveau 1,41000, Bid ist derzeit auf Niveau 1,40005. Eine Bedingung für eine Long-Limit-Order ist also OK, da wir unter 1,40900 liegen. Nehmen wir an, der MACD0 kreuzt den MACD1, so wird eine Limit-Order mit 0,01 Lot gesetzt.

Aber der Preis steigt nicht, sondern sinkt auf 1,39999. Weil der Abstand zwischen der letzten Limit Order und dem aktuellen Geldkurs weniger als 50 Punkte beträgt -> keine zusätzliche Limit Order. Dann sinkt der Kurs weiter auf 1,39989 und die Bedingungen für die Limit-Order sind wieder erfüllt, aber jetzt wird die Limit-Order mit 1,4 Lot eingerichtet.

Im Anhang finden Sie, wie es in metatrader manuell getan aussieht.

Ich danke Ihnen im Voraus für jede Idee.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201173

Hallo,

Ich glaube, dass dies möglich ist. Ich werde versuchen, ein Beispiel für diese und Post machen

0

Namir

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201174

Vielen Dank im Voraus!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201448

Hallo Namir,

nur eine Frage dazu: "Open long limit order if: Bid MACD1"

Wie hoch wird der Limitpreis für den Auftrag sein? Sie möchten das Limit einfach zum aktuellen Preis platzieren? Was passiert, wenn die Order nicht ausgeführt wird? Wie lange bleibt sie aktiv?

0

Namir

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201497

Hallo, Entschuldigung für die späte Antwort.

Der Limit-Kurs wird 100 Punkte über dem aktuellen EMA148-Kurs für die Short-Limit-Order liegen. Wenn also der aktuelle EMA148-Kurs 1,18500 beträgt, wird der Short-Limitkurs auf 1,18600 (100 Punkte über diesem EMA) gesetzt.

Wenn der Short-Limitpreis nicht gefüllt wird, dann sollte er gelöscht werden, wenn der Preis unter den EMA148 fällt. (so ist es nicht gültig für xy Bars, aber intil Preis berühren EMA).

Auch wenn der Take Profit realisiert wird, sollten alle nicht gefüllten Limits gelöscht werden und die Strategie sollte "von vorne" beginnen.

Dankeschön

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201520

Hallo,

Ich habe die Grundstruktur für den langfristigen Handel fertiggestellt. Siehe die beigefügte Datei.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)