MultiCharts V16 kompiliert SQ_*-Funktionen Fehler
1 Antworten
David Lin
vor 5 Monaten #293009
Hallo,
Ich habe die Datei C:\StrategyQuantX143\custom_indicators\Tradestation\SQ_MC.pla in den MultiCharts Study Editor importiert. (Version 4.0, Product Version: 16.0.29255.400) und MultiCharts Version ist 16.0 (Build 29255).
Der Import ist in Ordnung, aber als ich versucht habe, alles zu kompilieren, zeigt der Study Editor eine Menge Fehler an, und keine der SQ_-Funktionen/Signale werden kompiliert.
Kompilieren Sie zum Beispiel das Skript:
Eingaben:Zeitraum( numericsimple);Wert1 = Minlist(Zeitraum, AktuellerBar);wenn AktuellerBalken = 1 dannSQ_ATR = TrueRangesonstSQ_ATR = (((SQ_ATR[1] * (Value1 - 1) + TrueRange )) * 1000) / (Wert1 * 1000);{ Serienfunktion erzwingen, da diese Funktion sonst als einfach verifiziert werden kann, aber bei jedem Takt aufgerufen werden muss, um korrekte Ergebnisse zu liefern }Wenn false, dann Value10 = SQ_ATR[1];Der Studieneditor zeigt:2026/3/11 PM 02:22:51
-- Aufbau begonnen: --
Studie: “SQ_ATR” (Funktion)
Bitte warten Sie...
2026/3/11 PM 02:22:51
-- Kompiliert mit Fehler(n): --
Kompilierfehler
Zeile 0, Spalte 0
Da die Skripte nicht kompiliert sind, kann ich die SQ_*-Funktionen im Studien-Editor nicht verwenden, da er anzeigt, dass ich eine nicht verifizierte Funktion verwende.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Mit freundlichen Grüßen,
David
0
David Lin
vor 5 Monaten #293106
Hallo, ich habe das Problem gelöst, indem ich die richtigen Berechtigungen für den Studienordner eingerichtet habe.
0
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)