Antwort

Neugierige Warnung über MT4 Multi-Time-Frame

3 Antworten

bentra

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236451

//+——————————————————————+
//|!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!+
//| WICHTIG - BACKTESTING-PROBLEM IN MT4 MIT DIESEM EA ENTDECKT !
//|
//| Ihre Strategie enthält mehrere Diagramme oder Multi-Symbol/Zeitrahmen
//| Blöcke oder Indikatoren - ein Beispiel ist Open Daily, Low Daily, etc.
//|
//| MetaTrader 4 Strategy Tester unterstützt keine Multi-TF oder Multi-Symbol
//| Strategien, so dass diese Strategie nicht korrekt rückgetestet werden kann.
//|
//| MT4 unterstützt den Handel mit solchen Strategien, aber nicht deren Backtesting,
//| Leider gibt es keine bekannte Möglichkeit, diese Strategien in MT4 zu testen.
//|!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!+
//+——————————————————————+

Ich habe Backtesting und Erstellen von Multi-Timeframe EA für mt4 ohne Probleme für so lange ich mich erinnern kann. Multi-Symbol funktioniert nicht, aber Multi-Time-Frame funktioniert gut..... Das Abrufen von täglichen Hoch-Tief-Schluss- oder Indikatorwerten aus einem beliebigen Zeitrahmen funktioniert problemlos usw. für Backtests..... Gibt es etwas Bestimmtes, das Sie nicht zum Laufen bringen können? Vielleicht kann ich helfen.

Mögen alle deine Anzüge locker sitzen.


https://www.darwinex.com/darwin/SUG.4.2/

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236454

+1, ich habe bereits in einer der Aufgaben geschrieben, dass MT4 offensichtlich Multi-TF Backtesting unterstützt, aber NICHT Multi-PAIR Backtesting.

 

Ich weiß nicht, woher das DEV-Team die Idee hat, dass Multi-TF in MT4 nicht unterstützt wird :/

 

Dies ist einfach mit dem Befehl "Zeitraum()" möglich - https://docs.mql4.com/check/period

 

Anmerkung:

MT4 = [Wir CAN Backtest Mutli-TFs Strategien] [Wir CANNOT Backtest von Multi-PAIRs-Strategien]

MT5 = [Wir CAN Backtest Mutli-TFs Strategien] [Wir CAN  Backtest von Multi-PAIRs-Strategien]

0

bentra

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236519

Wenn ich mich richtig erinnere, war einige Male eine Überprüfung erforderlich, um sicherzustellen, dass die Daten ordnungsgemäß zurückgegeben werden (in einigen Fällen ist dies zunächst nicht der Fall, aber nach einiger Zeit beginnt es zu funktionieren), und manchmal war es auch erforderlich, die "Haupt-TF" der Strategie im Code anzugeben, aber kleinere (m1) Daten/Diagramme auszuwählen.

Ich habe noch in etwas Unmögliches laufen, so weit wie voll funktionsfähig perfekt mtf für mt4 Backtesting geht.

Mögen alle deine Anzüge locker sitzen.


https://www.darwinex.com/darwin/SUG.4.2/

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236535

Hallo,

wird dies überprüft werden. Wie Karish erwähnte, können Sie sogar mtf-Strategien in MT4 backtesten

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)