Antwort

Gültige Balken für Tradestation oder Multicharts bestellen

2 Antworten

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266949

Hallo,

Ich habe schon früher Fragen zur Gültigkeit der Stop-Entry-Order-Einstellung von Bars für TS/MC gestellt. Ich denke, dass es für TS/MC überflüssig ist, weil es nach der Deklaration nicht verwendet wurde.

https://strategyquant.com/forum/topic/about-enter-at-stop-setting/

Aber jetzt ist es notwendig, dass das SQ-Entwicklungsteam dieses Problem erneut analysiert und behandelt. Ich habe vor kurzem einige Dokumente aus dem Tradestation-Forum erhalten. Nach dem Testen und Vergleichen, denke ich, dass die gültigen Balken notwendig sind. Und es kann auf verschiedene Arten implementiert werden. Code-Snippet als Referenz wie unten. Alle sind in MC getestet worden.

# Methode 1, BarNummer

fastma = Durchschnitt(c,9);
slowma = Durchschnitt(c,18);

wenn fastma über slowma und BarNumber>1 kreuzt, dann begin
Eintrittspreis = Höchster(h,8)[1]*1,03;
lcount = BarNumber; // Markieren Sie den Barindex, wenn die Kaufentscheidung wahr ist
Ende;

if marketposition 1 and BarNumber-1 and histogram>0 then // keep order active for 10 bars
buy("LE") nächster Balken zum Kaufkurs stop;

// MRO-Rückgabewert > -1 bedeutet, dass in den letzten 10 Bars, Histogramm Kreuz über 0,das ist Kauf-Setup-Bedingung.

#Methode 3, wie Methode 1, aber durch das Setzen der Variablen ist sie besser lesbar.

//akkumulieren, um die Balken nach der Einrichtung zu zählen
countL = countl + 1;
countS = countS + 1;
wenn Preis über boll_up kreuzt dann begin
setbar = hoch;
countL = 1; //Zurücksetzen der Balkenanzahl nach der Einrichtung
Ende;

wenn Preis > kcu und countL<=5 dann //bleibt die Order für 5 Bars gültig
Kauf des nächsten Balkens zu Setbar + (Chanrng*chanpcnt) Stop;

 

 

 

Ich hoffe, das Entwicklungsteam kann dieTS- und MC-Backtest-Engine verbessern und wirklich gültige Balkeneinstellungen unterstützen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266970

Hallo,

Ein schwebender Auftrag ist in der TradeStation-Engine für einen einzigen Balken gültig. Das bedeutet, dass sie bei jedem neuen Balken erneut platziert werden muss, solange ein Eintrag noch gültig ist (true). Daher ist die Funktion orderBarsValid für die TS/MC-Engine nicht sinnvoll

https://www.multicharts.com/discussion/viewtopic.php?t=51384

0

Rick

Teilnehmer, bbp_participant, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #283854

Hallo,

 

Wie im Forum von Multicharts erwähnt, wird der Auftrag für jeden Balken generiert, solange die Bedingung gültig ist. Was aber, wenn die Bedingung nach einem Balken ungültig wird? Im Pseudocode ist die Order noch für x Bars vorhanden und kann ausgeführt werden, wenn der Preis sie erreicht. In Multicharts verschwindet sie. Dies führt zu Diskrepanzen zwischen den Implementierungen.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)