Antwort

[PC] Für welche Mini-PC/NUC-Konfiguration empfehlen Sie?

2 Antworten

Waid

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267916

Ich habe festgestellt, dass es nicht ausreicht, SQ auf meinem iMAC 2019 (3,5 GHz, 6 Kerne, 48 GB Ram) auszuführen, da ich M15-Strategien finden möchte, die ich meinem Portfolio hinzufügen kann.

Aufgrund des begrenzten Platzes werde ich eher einen Mini-PC wählen, um SQ auszuführen.

Bitte teilen Sie Ihre Gedanken über die Auswahl von Hochleistungs-Mini-PC (oder NUC) vor allem im Interesse der Suche nach M15 Zeitrahmen.

 

Danke!

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267927

miniPC? 🙂 miniPC könnte nur für Ihre Handelsplattform gut sein, nicht für die Erstellung von Strats.

für SQX benötigen Sie eine "sehr" leistungsstarke Maschine, dies gilt doppelt für niedrigere TFs, wie M15

mit miniPC kommen Sie nicht weiter

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Waid

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267934

Hallo Hankeys,

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Vielleicht werde ich eine AMD R9 5950x + mini-ITX bekommen.

Übrigens, ist SQX GPU-lastig?

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)