Antwort

Eingabe schwebender Aufträge und Verwaltung von Geschäften

4 Antworten

ddilbeck

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197810

Ich bin auf der Suche nach etwas (Skript oder EA), dass ich zwei schwebende Aufträge für ein Währungspaar eingeben kann. Eine Buy Stop und eine Sell Stop Order. Ich möchte die Losgröße, den Einstiegspreis, TP & SL manuell eingeben. Sobald die Pending Order(s) ausgelöst werden, möchte ich, dass der EA die Trades/Orders verwaltet. Wenn ein schwebender Auftrag ausgelöst wird, würde der andere storniert werden. Sobald der Preis 75% des TP erreicht, wird der SL auf 1/2 des TP-Niveaus verschoben. (Zum Beispiel, wenn der TP ist 60 Pips, wenn der Preis erreicht 45 Pips im Gewinn SL wird auf 30 Pips Gewinn zu bewegen) Ich bin nicht sicher, ob es etwas gibt es bereits, aber jede Hilfe wäre zu schätzen. Wenn es da draußen etwas gibt, das so ist, könnte ich es im EA Wizard an meine speziellen Bedürfnisse anpassen. Vielen Dank im Voraus!

Dennis

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197824

Hallo, ok, das lässt sich mit dem Assistenten leicht bewerkstelligen. Ich werde ein Beispiel zu diesem Thema veröffentlichen

0

ddilbeck

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197838

Toll! Danke dafür. Ich war mir sicher, dass es so etwas schon gibt, damit ich nicht wieder bei Null anfangen muss 🙂 .

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197844

Ok, das Beispiel finden Sie im Anhang

0

ddilbeck

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197856

Ich danke Ihnen vielmals! Ich werde es mir ansehen.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)