Antwort

Vorverkaufsproblem - Backtest funktioniert nicht "ist schreibgeschützt" "kann nicht geöffnet werden [5]"

3 Antworten

Marco De Angelis

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279755

Ich habe mir überlegt, Ihre Software QuantDataManager zu kaufen und teste derzeit die kostenlose Version, aber ich habe Probleme.

Aktuelle Einrichtung

MT4:
Admiral Markets MT4
Version: 4.00 build 1361 30 Sep 2022

KONTO
TopFXSC-Demo-Server

Ich habe die Zeitreihen für das Symbol XAUUSD heruntergeladen.

Ich habe das Skript verwendet: ExportProperties, wie in der nachstehenden Anleitung angegeben, um die Parameter vor dem Export der Daten mit dem System (FXT & HST) zu optimieren:
https://strategyquant.com/doc/quantdatamanager/test-strategy-metatrader-4-tick-precision/

Vor dem Exportieren der Daten habe ich die MT4 "history"-Ordner bereinigt, indem ich nur die unbrauchbaren Daten entfernt habe

Nach dem Entfernen sind die Daten im Pfad tester> history korrekt verfügbar.

2022.10.19 10:28:42.871 TestGenerator: Datei "C:\Benutzer\Administrator\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\51337600F56B69473E15EAFB8A7586B4\tester\history\XAUUSD.240_0.fxt" kann nicht geöffnet werden [5]
2022.10.19 10:28:42.845 TestGenerator: file “C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\51337600F56B69473E15EAFB8A7586B4\tester\history\XAUUSD.240_0.fxt” is read-only
2022.10.19 10:28:42.833 Expert Master Trend V4 XAUUSD.,H4: erfolgreich geladen

Der Backtest startet nicht, es handelt sich nicht um eine einfache Warnung, es funktioniert nicht. Ich habe versucht, den Schreibschutz für die Dateien zu entfernen, aber das Ergebnis ändert sich nicht.

Könnte das Problem durch die MT4-Version und ein Demokonto von einem anderen Broker verursacht werden?

Ich bin enttäuscht, dass die von Ihnen bereitgestellten Daten nicht zu funktionieren scheinen. Ich glaube nicht, dass ich die Lizenz kaufen werde, wenn das Problem nicht gelöst ist.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279771

Hallo,

Können Sie bestätigen, dass Sie die neueste Version von QDM 121 verwenden? Wenn ja, stellen Sie sicher, dass Sie auch das aktualisierte Skript ExportProperties.mq4 verwenden. Sie können die neueste Version erhalten https://strategyquant.com/quantdatamanager/download/

0

Marco De Angelis

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279775

Ja, ich habe die neueste Version von Quantum Data Manager.

Ich fange an zu glauben, dass es an meiner Version von MT4 liegt, aber trotzdem ist es frustrierend.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279794

Hallo,
wenn möglich, versuchen Sie, mit einer anderen MT4-Kopie zu testen. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie das gleiche Problem aufzeichnen

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)