Antwort

Beibehaltung gespeicherter Variablen

2 Antworten

glennc

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217748

Ich habe entdeckt, dass "Refresh" (Rechtsklick-Menü im MT4-Navigator) notwendig ist, damit MT4 einen neuen EA ohne Schließen/Neustart erkennt, allerdings scheint dies zum Verlust aller zugewiesenen Variablen in anderen laufenden EAs zu führen. (Korrigieren Sie mich, wenn dies falsch ist).

 

Gibt es eine Möglichkeit, die aktuellen variablen Informationen, die im Speicher mehrerer EAs gespeichert sind, beizubehalten und gleichzeitig MT4 zu ermöglichen, einen neu hinzugefügten EA zu erkennen?

 

Eine zweite damit zusammenhängende Frage: Führt "Zurücksetzen" (Schaltfläche auf dem EA-Eingabebildschirm) dazu, dass die aktuell gespeicherten Variablen dieses EAs verloren gehen?

(Ich könnte das natürlich herausfinden, indem ich auf die Schaltfläche klicke, um zu sehen, was passiert, aber ich möchte den aktuellen Status der Variablen, die live laufen, nicht verlieren, daher ist es im Moment besser, die Frage zu stellen).

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217761

Hallo,

Ich denke, das lässt sich nicht vermeiden. Es ist, wie MT4 eingerichtet ist.

Wenn Sie die Schaltfläche "Zurücksetzen" verwenden und dann den Dialog bestätigen, werden die Variablenwerte aktualisiert.

0

glennc

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217762

OK, verstanden. Danke Tomas.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)