Antwort

QUant scheint sich nicht mit meinem MT4 zu verbinden

5 Antworten

Gordon Milton

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #277573

Hallo Leute,

 

Ich bin mit meiner Weisheit am Ende!

 

Ich versuche, in MT4 (FXT & HST) zu exportieren, aber es klappt nicht.

Kann mir bitte jemand genau sagen, was zu tun ist (Mini-Schritt für Mini-Schritt), damit ich, wenn ich versuche, die Strategie zu testen, sagen wir ... EURAUD M15 ich 99% Qualität Ergebnisse erhalten?

 

Bitte, bitte, bitte,

 

Gordon

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #277610

Gordon, Sie können unsere Anleitung zum Export von MT4-Tickdaten hier verfolgen https://strategyquant.com/doc/quantdatamanager/test-strategy-metatrader-4-tick-precision/

0

Gordon Milton

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #277641

Sortiert.

 

Ich habe alle bestehenden Daten für das spezifische Währungspaar in MT4 gelöscht.

Ich habe die Quant-Daten in MT4 exportiert

Ich hatte immer noch Probleme, da ich eine Fehlermeldung 131 erhielt.

Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Konto um ein Minikonto und nicht um ein Mikrokonto handelte. Ich habe versucht, die Strategie mit 0,001 Lots zu testen.

Jetzt ist alles gut.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe

1

Joez

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282541

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe.

Ich versuche, Tickdaten auf meine MT4-Installation auf dem zweiten Laufwerk, NICHT auf Laufwerk C, zu exportieren. Das System scheint dies nicht zu unterstützen, denn immer wenn ich die Adresse der MT4-Installation auf dem Laufwerk E angebe, wird sie von SQ nicht unterstützt. Vielleicht gebe ich die Adressen nicht richtig an.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282560

Hallo,

Funktioniert es, wenn Sie beide Pfade gleich einstellen?

0

Joez

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282568

Hallo Tomas

Herzlichen Dank! Wenn die 2 Adressen gleich sind, wird eine Verbindung hergestellt. Ich habe es geschafft, tickdata zu exportieren und die hst-Datei zu testen. Bericht - siehe Screenshot = Modellierungsqualität k.A. (wie in der Anleitung angedeutet - ist vielleicht nicht wichtig).

So habe ich es gemacht.

Werkzeuge > Verlauf > EURUSD > 1 Minute > Importieren > H:\Global.....\eurusd1.hst.

Dies ist die einzige Datei, die ich gesehen habe, die den richtigen Datumsstempel und Datenbereich aufweist.

Ist dies die richtige Vorgehensweise?

Ich werde die Zeitzonen klonen, um etwaige Fehlerquellen zu beseitigen, und den Vorgang erneut durchführen.

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)