Antwort

Retest-Strategie auf anderen Märkten

2 Antworten

David

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260055

Hat jemand eine Liste zum Testen von Forex-Paaren auf anderen Märkten? Ich baue meinen ersten Workflow auf und werde NZDUSD für AUDUSD auswählen. Auch für das Testen auf verschiedenen Paaren verwendet jemand verschiedene timeframes oder nur den ausgewählten timeframe? ich werde tesing auf über timeframes nur für AUDUSD durchführen

0

Venus

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260061

Hallo David,

Ich verwende oft EURUSD oder USDJPY als "anderen Markt". Darüber hinaus teste ich denselben Markt auch in einem höheren Zeitrahmen als zweiten Test (für diesen speziellen Retest).

Bei höheren Zeitrahmen gehe ich wie folgt vor:

- Original: 15min / höher: 1h

- Original: 30min / höher: 1h

- Original: 1h / höher: 4h

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260066

Sie können jeden hoch korrelierten Markt verwenden - Sie können diese Tabelle verwenden - https://www.fxblue.com/market-data/tools/correlation-matrix

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)