Antwort

Senden von POST-Anfragen aus einer in SQX generierten Strategie für den Krypto-Handel (MT5)

0 Antworten

Channaholic

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267015

Hallo,

Grundsätzlich möchte ich einen persönlichen Signaldienst mit Alarmen, die von meinen in SQX entwickelten Strategien generiert werden, anbieten und kümmere mich nicht um die tatsächliche Handelsausführung durch MetaTrader, da keiner der Broker, auf denen ich handeln möchte, von MT unterstützt wird (Cryptocurrency-Bereich).

Hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Herausforderung? Bei meinen Recherchen fand ich heraus, dass die WebRequest() Funktion. Wenn ich es den Code zu senden, ein POST jedes Mal ein offenes oder schließen Signal abgefeuert wird, sollte es wie erwartet richtig funktionieren?

Mein Grundgedanke bei der ganzen Sache war, meinen MT5 mit einem Demokonto auf einem VPS einzurichten, die Strategien zu bearbeiten und zu importieren und sie auf den Paaren laufen zu lassen. Gibt es Probleme, die ich mit dieser "Architektur" haben könnte?
Ausführungsverzögerungen sind für mich nicht von größter Bedeutung, da ich nur mit höheren Zeitrahmen arbeite.

Vielen Dank im Voraus!

0