Antwort

Mehrere Strategien im Zusammenspiel

1 Antworten

JAIRO ZAMBRANO

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258576

Guten Tag,

Ich frage mich, ob:

1.- Können mehrere Strategien für verschiedene Märkte auf einem Konto funktionieren? Zum Beispiel, Strategie 1 auf EURUSD 1H, Strategie 2 auf GBPUSD 1H und Strategie 3 auf USDJPY 1H, alle auf demselben Konto.

2) Können mehrere Strategien für denselben Markt auf demselben Konto funktionieren? Zum Beispiel, Strategie 1 auf EURUSD 1H, Strategie 2 auf EURUSD 1H und Strategie 3 auf EURUSD 1H, alle auf dem gleichen Konto.

3. ist es möglich, dass es neben der magischen Zahl auch Interferenzen zwischen den Strategien gibt?

4. muss jede Strategie nur auf einem einzigen Konto funktionieren?

5. ich sehe, dass es nicht möglich ist (zumindest noch nicht), um ein Portfolio von mehreren Strategien auf einem einzigen Code-Datei haben, aber ich frage mich, ob alle zusammen auf einem einzigen Konto arbeiten können.

 

Ich danke Ihnen!

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258607

Mit MT-Plattformen gibt es kein Problem, Sie können ausführen, was Sie wollen - auf einer Plattform können Sie maximal 99 Strategien platzieren und alles kann auf einem Konto gehandelt werden.

Sie müssen für jede Strategie nur eine einzige Magicnumber festlegen.

ad 5) - es gibt bereits eine experimentelle Funktion in SQX B128, bei der man Strategien zu einem Portfolio zusammenstellen und mit nur einer MQL-Datei handeln kann. Aber seine EXPERIMENTAL und nicht geeignet für Strategien mit unterschiedlichen Ergebnissen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)