Antwort

Gemeinsame Nutzung der SQX-Ausgabe von zwei Computern

3 Antworten

Bienenhändler

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271030

Hallo,

Ich habe SQX auf zwei Computern, meiner Workstation mit SQX Pro und meinem Surface Laptop. Meine Frage ist, wie kann ich zum Beispiel die Ausgabe von Laptop Builder mit meiner Workstation teilen?

Ich bin in der Lage, Algo Wizard sqx-Dateien über einen Cloud-Speicher zu teilen.

Danke

BD

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271034

Hallo,

müssen Sie beide PCs vernetzt haben. Dann aktivieren Sie einfach die Freigabe für die Benutzerprojekte, in denen alle Strategien gespeichert sind. Möglicherweise werden wir in einem zukünftigen Update einen benutzerdefinierten Speicherort für den SQ-Benutzerordner hinzufügen

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271035

Ich verwende SQX auf zwei Maschinen, um meine Baurate zu erhöhen, so wie Sie es tun.

Ich kopiere die Strategiedateien einfach von meinem Laptop auf eine externe Festplatte und lade sie dann in meinen SQX-Workflow auf der Workstation.

 

Die Datei wird gespeichert:

StrategyQuantXB132/Contents/Resources/user/projects/Builder/databanks/Results

 

Oder verwenden Sie die Schaltfläche "Speichern" in der Bauherren-Datenbank und speichern Sie sie alle direkt auf Ihrem externen Laufwerk oder in der Cloud.

0

Bienenhändler

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271041

Danke an beide, ich werde versuchen, meine PCs so einzurichten und sehen, wie weit ich komme.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)