Antwort

SQ Opening Trades nur bei vollen Minuten

4 Antworten

Mrc Bddmyr

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240251

Hallo SQ-Kollegen,

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass SQ manchmal Strategien generiert, die Trades zu vollen, runden Minuten wie 09.00, 09.05, 9.10 (auf dem 5-Minuten-Zeitrahmen) eröffnen würden? mit tickgenau)?

 

Darüber hinaus schneiden diese Art von Strategien viel besser ab als Strategien, die zu zufälligen Minuten wie 9.11, 9.13, 9.26 usw. eröffnen.

 

Ich weiß, dass dies passiert, wenn Sie die Genauigkeit der Backtesting-Daten auf z. B. 5 Minuten einstellen, anstatt die Genauigkeit der langsamen Tick-Daten zu verwenden. Im realen Leben testen diese Strategien offensichtlich nicht gut durchführen überhaupt (weil offensichtlich sind Sie nicht füttern die Strategie mit realen Daten).

 

 

0

Mrc Bddmyr

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240282

Hier ein Beispiel für die gleiche Sache passiert auf 30MIN Zeitrahmen. Dies sind meine besten zwei Strategien durch eine 100% Sicherheit von MC Trades Manipulation und MC Retest beurteilt. Die beste Strategie öffnet Trades auf volle Runde 30MINs, während die zweite beste öffnet zu zufälligen Zeiten.

ZUFÄLLIGE MINUTENEINTRÄGE

Zufallseinträge

RUNDE, MINUTENGENAUE EINTRÄGE:

Runde Vollminuten-Einträge

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240289

Hallo,

seltsam, können Sie die SQX-Konfiguration anhängen? Hier sehen Sie, wie Sie sie speichern können

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Mrc Bddmyr

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240297

Das war's dann wohl!

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240309

Im Allgemeinen handelt es sich bei Strategien, die Eingänge zu Zeiten wie 10:30 oder 12:00 Uhr haben, um Strategien, die Market Orders verwenden, während bei Strategien, die Limits und Stop Orders verwenden, die Zeitstempel dazwischen liegen können, abhängig von den Füllzeiten dieser Orders.

Können Sie die Strategien anhängen und an folgende Adresse senden [email protected]? Ich werde das überprüfen, danke

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)